kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PSP2 Vorstellung erst im Januar 2011?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    uck-css

    Kostenloser Webspace von uck-css, auf Homepage erstellen warten

    uck-css hat kostenlosen Webspace.

    Mehr Info unter
    http://www.pspking.de/wordpress/?p=2895

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Geil!
    66,67 % (2 Stimmen)
    Geht, aber 3DS!
    0 % (0 Stimmen)
    Schlecht!
    33,33 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo uck-css,
    ich halte die PSP für das beste potable Spielegerät, jedoch sind die andauerenden Erneuerungen/ neuen Versionen, wie bei allen Konsolen nervig. Die PSP2 soll ja ziemlich leistungsfähig und modern werden. Wenn man sich mal die Bilder anschaut, die im Internet "herumgeistern", kann man nur staunen. Anscheinend soll ja auch ein Touchscreen integriert werden.:slant:
    Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich die PSP weiterentwickelt hat, plane aber nicht, mir eine zuzulegen, da ein PC mehr Verwendungsmöglichkeiten aufweist, vergleichsweise günstiger ist und im Gegensatz zur PSP ausgebaut und teilweise erneuert werden kann. Als mobilen "Spielespass" kann man ja notgedrungen auch sein Handy verwenden, falls man wirklich darauf angewisen ist.

    Grüße Ploco:wave:
  4. Was ist das? :D
    Ich verstehe es einfach nicht ;D
  5. h******************g

    hh-designs schrieb:
    Was ist das? :D
    Ich verstehe es einfach nicht ;D


    ...und ich verstehe deinen Beitrag nicht...

    PSP2 = PSP 2 = PlayStation Portable 2

    ...was soll dein Beitrag... :confused: :wazzup: :biggrin:
    ...der ist doch sinnlos...

    Beitrag zuletzt geändert: 24.7.2010 12:47:47 von homepage-versammlung
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!