kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PSY gebranntes Spiel funzt mit Emulator aber auf PSX nicht!

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    unitedgabber

    unitedgabber hat kostenlosen Webspace.

    Hi... Ich bin auch mal wieder on ^^
    Hab nen Problem ich habe von meinem Final Fantasy 7 von allen 3 Cds ein Image erstellt, so wenn ich das Image brenne bzw die .cue Datei öffne und das anschliessend brenne funzt es auf meiner PSX nicht sondern nur mit meinem PSX Emulator den ich auf dem PC habe!
    Woran liegt das?! Ich hab doch alles richtig gebrannt und es geht trotzdem nicht habe auch extra Clone Cd und Clony XXL aber es geht trotz allem nicht!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a****w

    Tja, ganz einfach, du benötigst einen sogenannten MOD-Chip in deiner PSX womit du gebrannte sowie ausländische (Nicht-PAL) Spiele spielen kannst! Den musst du dann in deine PSX einbauen (löten usw.) und das ist nicht ganz einfach und dadurch verfällt auch die Garantie (solltest du noch eine haben) und wenn du was falsch machst, kannst du dir dadurch deine PSX kaputt machen! Du kannst ihn höchstens einbauen lassen, was aber noch extra kostet in den meisten fällen!

    Und wie legal das ganze ist, weiß ich nicht. Viel Erfolg!
  4. b*********x

    sofern er ein original hat isses legal und da du inhaber deiner psx bist darfst du diese auch verändern... obwohl sony hat schon so einiges probiert dies zu unterbinden aber bis jetzt noch nicht geschafft
  5. Probier mal ne Sicherheitskopie mit Alcohol120% zu machen und dann es langsam brennen wenn es geht das langsamste fallst das noch immer nicht klappt probier mal gleich andere Rohlinge aus
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!