kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Psychatrie der Kuscheltiere

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    q***********l

    http://www.parapluesch.de/


    Es ist nicht das neueste Browsergame der Welt, aber ich finde es super witzig. Wahrscheinlich kennt ihr´s schon längst.

    Ich hab sie auch schon alle geheilt und machs immer wieder gerne... ich liebe das Nilpferd und das Krokodil :-)

    Nun warte ich seit einem Jahr auf neue Tiere, da wird aber wohl nichts mehr passieren.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. leitstelleemden

    leitstelleemden hat kostenlosen Webspace.

    manche Spiele haben auch kein sinn oder???
    Also ichs eh da kein sinn....
    Aber ist witzig^^
  4. p********m

    Was es alles gibt :biggrin: :biggrin:
    Schon witzig, aber ich glaube, selber spielen würde ich es nicht!
  5. Irgendwie total verrückt und sinnlos, aber ich gleich angefangen zu spielen :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 15.6.2010 19:13:18 von florandir
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!