kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PTT Taster für LPD Funkgerät

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    theuntouchables

    theuntouchables hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle zusammen!!!
    Ich wollte mal wissen wie man einen PTT taster f?r ein LPD Funkger?t baut. Soweit ich weis sind die in reihe mim micro und masse...
    nur leider weis ich nicht wie genau das geht.
    K?nnte mir mal jemand eine gute bauanleitung schreiben, an welchen kabel und mit welchen zwischensachen wie z.b. diode oder wiederstand das hin muss???

    DANKE
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b************y

    Diode, Wiederstand, Micro...

    damit hat das nix zu tun wenn du den taster mim Micro in reihe schaltetst sendet der trotzdem immernoch du musst nur rausfinden wo der angeschlossen ist und Kabel dran machen.
  4. Autor dieses Themas

    theuntouchables

    theuntouchables hat kostenlosen Webspace.

    Habe ich jetzt n icht wirklich verstanden...
    meines wissens nach muss da irgendwo nen wiederstand rein.
    gibt es denn sonst niemanden der das weis????
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!