kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


punkte

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    ich hätte gern ein java script das einem registrierten nutzer punkte anrechnet. Er sollte 5 Punkte für jeden Login bekommen (natürlich sollte dies nur einmal am tag gezählt werden(denke das müsste irgendwie über die ip gehen))
    das programm sollte dann auch noch für posts im forum 1 Punkt hinzufügen.
    Im allgemeinen sollten diese punkte auch eintauschbar sein für downloadlinks...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    1) Falsches Forum!
    2) Hast du eine Datenbank oder PHP?
    3) Nicht allein mit Javascript realisierbar.
  4. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    ich arbeite mit dem cms joomla und auch mit dem cms typo3 dies setzt datenbanken voraus
  5. Ich denke, dass mit der IP ist nicht zwingend die beste Lösung, da sich die ja bei der Einwahl ins Internet in der Regel ändert. Ich würde da einen timestamp übergeben und abfragen.
  6. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    kann mir jemand mal so ein beispiel script posten?
  7. hol dir so was aus nem CMS oder lern java selber :P
  8. e********l

    Dazu musst du nur das Loginscript (PHP) erweitern. Ich denke mal das Joomla und Typo3 beim Benutzer ein LastLogin Feld haben, das in der Where Klausel abfragen ob es länger wie ein Tag her ist das sich der Benutzer angemeldet hat und fertig ist das ganze. Dafür brauchst du kein Javascript.
  9. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.


    hol dir so was aus nem CMS oder lern java selber :P

    Was will der ketzer von mir?



    evil-devil schrieb:
    Dazu musst du nur das Loginscript (PHP) erweitern. Ich denke mal das Joomla und Typo3 beim Benutzer ein LastLogin Feld haben, das in der Where Klausel abfragen ob es länger wie ein Tag her ist das sich der Benutzer angemeldet hat und fertig ist das ganze. Dafür brauchst du kein Javascript.

    was muss ich da dann reinschreiben?
  10. Ich denke mal, wenn du keine Ahnung von php und/oder sql hast, dann musst du wohl auf ein vorgefertigtes Skript zurückgreifen. Das dann eventuell anpassen, aber dann brauchst du schon wieder Kenntnisse. Und ein vorgefertigtes zu finden, welches genau deinen Anforderungen entspricht dürfte schwierig sein.
  11. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    ich danke für diesen konstruktiven beitrag
  12. Ich denke mal, das war durchaus konstruktiv. Denn wir wissen noch nicht mal, in was für ein Forum du das ganze integrieren willst.
    Und wir wissen auch nicht, ob du in irgendeiner Art Kenntnisse hast.

    Diese Infos würden eventuell weiterhelfen, wobei ich kaum denke, dass hier jemand ein Script auf dein Forum neuschreibt, vielleicht noch anpassen, denn der Aufwand ist sicher nicht allzu gering.

    Du schreibst lediglich, welche CMS du benutzt, aber nicht für welches du das willst. Wenn dann such doch mal auf den Webseiten der CMS ob es da nicht Modifikationen gibt :)

    Beitrag geändert: 29.8.2007 14:14:50 von karpfen
  13. Vieleicht hilft dir dieser Link weiter. http://www.bambusratte.com/htmlcodes.php
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!