kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


push

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s********r

    http://www.lima-city.de/boards/thread/74694

    Hab das Problem noch immer nicht gelöst :slant:

    Habe mir auch die Anleitung unter portforward.com angeschaut, aber da geht leider immer noch nichts... Vermutlich liegts an irgend einem kleinen Kästchen oder sowas und ich komm nicht dahinter... Gibts denn hier keine Netzwerkspezialisten? :P

    Wäre froh, wenn doch noch irgendjemand helfen könnte...

    MfG

    sebigisler
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    s********r

    So, ich habs irgendwie doch noch geschaft... Über die Web-Konfiguration ist leider doch nicht gegangen, aber ich bekam von einem Spezialisten den Tip, das ganze Mal über Telnet zu versuchen ;)

    Allerdings bleibt mir weiterhin etwas rätselhaft... Wenn ich vom Server selber versuche über die Wan-IP auf den Server zu kommen, klappt das nicht. Wenn ich allerdings über einen Proxyserver auf den Server zugreife, läuft alles wie geschmiert... Weshalb ist das so?

    (Ich mache den Thread hier im Spamforum weiter, weil ich hier so viel pushen kann, wie ich will, weil das Problem halbwegs gelöst ist und weil ich mir so bessere Antworten erwünsche^^)

    MfG

    sebigisler
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!