kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Push Button..

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    portal715

    Kostenloser Webspace von portal715

    portal715 hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    ziemlich praktisch wäre ein Push-Button für eigene Posts, da diese meistens nur auf der 1. Seite angeschaut werden und danach mehr und mehr in Vergessenheit geraten.
    Um diesem "gepushe" nicht unendlich zu machen, sollte man vllt nur 1 mal pushen können oder so..

    Solle es sowas schon geben: sry hab über die sufu nix gefunden...

    Generell sollte soetwas schon eingeführt werden :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

  4. Die Möglichkeit, Themen pushen zu können, wenn man selbst der Verfasser des letzten Beitrags ist, wurde bereits vorgeschlagen und der Vorschlag sogar angenommen. Bei Lima-City mahlen die Mühlen nur manchmal etwas langsam ;)
  5. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Es würde ja schon reichen, dass wenn der letzte Beitrag editiert worden ist der Thread wieder oben steht (so wie bei einem neuen Post). Es ist ja schließlich etwas "neues" dazugekommen.
  6. hackyourlife schrieb:
    Es würde ja schon reichen, dass wenn der letzte Beitrag editiert worden ist der Thread wieder oben steht (so wie bei einem neuen Post). Es ist ja schließlich etwas "neues" dazugekommen.


    ... oder entfernt und genau deshalb wird DAS wohl eher nicht kommen.
  7. w***********2

    Wenn es nur einmal ist dann definitiv :approve:
  8. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    fabo schrieb:
    Die Möglichkeit, Themen pushen zu können, wenn man selbst der Verfasser des letzten Beitrags ist, wurde bereits vorgeschlagen und der Vorschlag sogar angenommen. Bei Lima-City mahlen die Mühlen nur manchmal etwas langsam ;)


    Angenommen wurde zur weiteren Überlegung ein guldenfressendes Pushfeature ...
  9. sonok schrieb:
    fabo schrieb:
    Die Möglichkeit, Themen pushen zu können, wenn man selbst der Verfasser des letzten Beitrags ist, wurde bereits vorgeschlagen und der Vorschlag sogar angenommen. Bei Lima-City mahlen die Mühlen nur manchmal etwas langsam ;)


    Angenommen wurde zur weiteren Überlegung ein guldenfressendes Pushfeature ...


    Joar. Und?
  10. da man ja jederzeit (sofern man nicht der Ersteller des letzten Beitrags in einem eigenem Thema ist) einen sinnvollen Beitrag schreiben kann,
    also :disapprove:

    Sollte man der Ersteller des letzten Beitrags in einem eigenem Thema sein bittet man einfach einen Moderator evtl. auch befreundeten Nutzer einen Beitrag zu verfassen,
    also immer noch :disapprove:

    Beitrag zuletzt geändert: 27.1.2012 19:32:55 von harrybotter
  11. harrybotter schrieb:
    da man ja jederzeit (sofern man nicht der Ersteller des letzten Beitrags in einem eigenem Thema ist) einen sinnvollen Beitrag schreiben kann,
    also :disapprove:

    Sollte man der Ersteller des letzten Beitrags in einem eigenem Thema sein bittet man einfach einen Moderator evtl. auch befreundeten Nutzer einen Beitrag zu verfassen,
    also immer noch :disapprove:


    Was ich lese sind "Alternativen" aber keine wirklichen Gründe, die gegen die Umsetzung sprechen?
  12. w***********2

    harrybotter schrieb:
    ...bittet man einfach einen Moderator evtl. auch befreundeten Nutzer einen Beitrag zu verfassen
    Was die Qualität der Beiträge nicht gerade erhöht.
  13. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Nachdem das Thema bereits behandelt wurde, und sogar angenommen, wie oben schon angeführt: geschlossen
    und weil Thema doppelt: verschoben nach Spam.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!