kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Push-Up ja oder nein?!?

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. also...

    warum sollte man etwas k?nstlich nachmachen lassen??? Oder mithilfe von push-ups etwas zeigen, was man nicht hat? Ich finde, jeder sollte zu dem stehen, was er hat... was sollen wir jungen dann machen? gewichte in die hose h?ngen oder was?

    Steht zu dem, was/wer ihr seid! Macht den anderen nichts vor, keiner hat da was von...

    gru?
    naeblis
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p******g

    Jedem das seine... Ich findem jeder sollte tragen, wassie/er ma und nicht nur weil es in ist odre andere es wollen.
  4. naja,die dinger schn?rren mir die luft ab...also trag ich die nicht, sondern nur normale.ich denke mal mit 85c brauch ich auch kein push-up.
  5. m***y

    aber du hast se schon ausprobiert, was daf?r steht, dass die meisten girls sich doch um pushups scheren und diese tragen wollen weil se meinen sie gefallen uns dann besser...

    ich bleibe bei meiner meinung recht zu anfang der ganzen diskussion: meine freundin braucht sowas net, so wie se is is schon gut! ;)
  6. Kommt immer drauf an, was ich f?r n Oberteil tragen, eines mit nem sehr tiefen Ausschnitt, da lohnt sich schon ein Push Up, weil es doch voller aussieht und anhebt, wenn ich R?ckenfrei trage, brauche ich sowas nicht, weil da macht es automatisch ein sch?nes Dekolltee.

    Aber ich trage sie gerne, finde sie bequem und sehen meines erachtens besser aus und meinem Freund gefallen sie auch :biggrin:
  7. the-dark-noir

    the-dark-noir hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich mich mal als Mann einschalten darf:

    Warum seid ihr Frauen nicht auf das Stolz, was ihr habt? Muss man denn immer den Gr??ten Bussen oder die schlankeste Taillie haben?

    Ich finde sowas einfach affig.

    Meine freundin achtet zwar auch auf ihre Figur aber sie interessiert es herzlich wenig, ob sie nun wieder 2 kg zugenommen hat oder 2kg weniger.

    Einen Push-Up w?rde sie auch nie tragen, weil sie meint:

    "Das ist nur etwas f?r Leute die ein angeknaxtes Ego haben"

    Ich habe es extra in Anf?hrungsstriche gesetzt, weil sie es mir gerade gesagt hat.

    Also ihr Frauen da drausen:
    Ihr m?sst nix pushen, wenn der richtige da ist, dann gefallt ihr dem so wie ihr seid!!
  8. k*****l

    wenn ihr unbedingt push-ups tragen wollt, dann tut es doch , es ist aber nicht n?tig, wir stecken uns ja normalerweise keine socken in die hose

    aber push-ups sind immer noch besser als sch?nheits-ops
  9. ich finde sie generell SCHEI?E!!!!!!! Da sollen die m?dels lieber ihr WAHRES Ich zeigen und nicht mit irgendwelchen dummen push-ups ihren k?rper "zerst?ren"!!! Ich bin schon drauf reingefallen und war hinterher ziemlich getroffen, dass ich es nie gemerkt hatte und auch weil ich es von IHR nie gedacht hatte, zumal sie mir vor einigen wochen erz?hlt hatte, dass sie das total bescheuert findet, dass ihre freundin welche tr?gt......

    ALSO M?DELS, H?RT AUF UNS JUNGS!!!!!

    Also, wie schon gesagt: ich bin DAGEGEN und f?r einen NAT?RLICHEN und NICHT GE-PUSH-TEN Busen!!!!

    Beitrag ge?ndert am 10.07.2005 11:09 von ferdinand24
  10. Also ich find Push-Ups garnit ma soo schlimm.
    Bei einigen Tops siehts einfach besser aus
    (ist dann alles sch?n angehoben und voller) .
    Wer eine Frau mit perfektem Vorbau haben will, der ist eh beschissen, weil die Frau hatt auch ein gesicht, Charackter , ect.
    Also Push-Up : JA !
  11. s**********n


    Mich interessiert nur das wahre Ich. Aussehen speziell Oberweite ist mir egal.


    Ja ne is klar ne?

    *augenlied_runter_zeih*

    also ich finde Push-Ups in Ordnung sie betonen halt noch mal alles peinlich wird es dann nur:

    "du solltest mal push-ups tragen!"

    "TU ICH BEREITS!!!!"

    lol ne spa? also tragt push ups wenn ihr wollt wenn nicht nicht... ich finde es okay mit und ohne allerdings sollte man nicht all zu heftig mogeln... soll auch m?nner geben die sich kartoffeln vorne rein stecken ^^

  12. Klar is nat?rlich besser.
    Aber es soll ja auch Jungs geben denen die Oberweite(egal ob gemogelt oder sonst was...) EXTREm wichtig ist,die dann aber genauso dumm sind wie M?dchen welche,
    umbedingt Nur nen Jungen haben wollen der ein Six-pack,Muskeln,lange Haare... hat
    DAs wichtigste is doch immer noch der Charakter.
  13. m****x

    Hey, ich dachte immer es stehen nicht alle M?dels auf Jungen mit langen Haaren?

    @Topic:

    Generell find ich Push-Ups auch unn?tig.
    Kenne eine, die doch relativ kleine Br?ste hat und st?ndig gepusth hat. Tja, einmal ohne und man sieht gleich ganz anders aus...

    Solang die Br?ste sch?n sind, ist die gr??te nicht so wichtig.

    Wobei manche M?dels, wie schon von francesca gesagt, in bestimmten Oberteilen mit Push-Up einfach rattenscharf aussehen :D

    Solange sie nicht immer so rumlaufen...
  14. Wenn eine Frau pusht, hat sie Minderwertigkeitskomplexe und sollte eher mal zum Gehirndoktor gehen ;-)

  15. Wenn eine Frau pusht, hat sie Minderwertigkeitskomplexe und sollte eher mal zum Gehirndoktor gehen ;-)


    wieso? ich finde es nicht schlimm wenn man ab und zu sein Dekollete mithilfe eines Push-Ups versch?nert ... machen doch viele auch im Gesicht mithilfe von makeup ...
  16. e***y

    Push-Ups w?rd ich nie kaufen.
    Die sind der gr??te schwachsinn den es je gegeben hat:mad:
  17. Also ich find es besser ohne
    Also wenn frauen keinen Psh-up haben mein ich^^

    Weg damit!!
  18. s******h

    Ich mag BH?s sowieso nicht, au?er nen roten, das is schon was tolles.
    push ups mag ich nur bei anderen m?detz nicht bei meiner freundin, weil dann jeder "raufgeiert". *sabber* *trief*.
    bis denne wa?!!:biggrin:
  19. a***u

    schei? ein auf push ab oder nich !
    haupt sache das m?del is **** nur f?r ?ltere M?NNER:cool: als 14

    Beitrag ge?ndert am 12.09.2005 16:17 von all4u
  20. d******4

    :slant: Also ich find's eigentlich schei?e wenn man diesen schrott tr?gt!.... man soll nur zeigen, was man auch zu zeigen hat! :cool:
  21. hm...push-ups sind manchmal ganz gut...aba manche m?dels ?bertreibens wirklich, da sieht man ja schon richtig, dass das gepusht is...also n bissl geht imma, aba zu viel n??
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!