kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Putty Eingabefeld geht nicht

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    volnerius

    volnerius hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    Ich wollte heut ne SSH Verbindug zu meinem Server aufbauen, klappte auch alles, aber dann konnte ich im Eingabefeld(http://img98.imageshack.us/img98/6751/screen1wh.png) nichts mehr tippen... Weiß wer woran das liegt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke der Server antwortet nicht (Ausgeschalten, SSH Daemon läuft nicht, sonstige Verbindungs/Firewall Probleme) Und solange der Server einem nicht nach Benutzernamen fragt kann man auch nichts tippen...

    Das solltest du aber auch alles selbst wissen wenn du einen Server hast.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!