kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


python hilfe ^^ bzw. webshell

lima-cityForumProgrammiersprachenPython

  1. Autor dieses Themas

    thunderlord

    thunderlord hat kostenlosen Webspace.

    also ich würde zum einen tutorials zu python suchen oder genauer zur webentwicklung

    und des andere

    ich kenne mich leider bischen bis gar nicht mit python aus und wollte webshell so modifizieren das ich darüber z.b. über nen button befehle senden kann und das die console so ausgelesen wird das ich z.b. von wget den statusbalken auslesen kann und der mir dann schön in prozent angezeigt wird.

    der download zu webshell
    http://www-personal.umich.edu/~mressl/webshell/download.html

    danke schon mal für die hilfe

    cya
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo thunderlord,
    ich hab mal ein bisschen gegoogelt und habe bereits nach wenigen Sekunden ein Ergebnis gefunden:
    - Hier findest du einen "Python-Kurs.
    - Und hier hast du ein "bisschen" Lesestoff.
    - Das Python-Tutorium könnte vllt. auch noch interessant sein.
    - Wenn du dich ein bisschen näher damit beschäftigen möchtest, kannst du auch Lesestoff kaufen.

    Grüße Ploco:biggrin:
  4. Autor dieses Themas

    thunderlord

    thunderlord hat kostenlosen Webspace.

    schon mal von dem zeug was probiert.. ???
    des mit googeln hat auch geklappt ^^ aber ich hab bei c++ schon mal nen paar tutorials gemacht die wie ich im nachhinein festgestellt habe zeimlich schlecht waren... also daher

    es ging mir eher um den zweiten punkt meiner frage

    cya
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!