kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Qip

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m16

    Kostenloser Webspace von m16

    m16 hat kostenlosen Webspace.

    Moin Leute,

    ich weiß ja nicht, ob ihr das gleiche Problem habt, deshalb frag ich einfach mal nach.
    Ich habe seit gestern keine Möglichkeit mehr mich mi Qip anzumelden. Sobald ich das Passwort eingegeben habe (und ja, es ist zu 100% richtig) macht er einfach mal gar nichts. Es ändert sich nix. Als ob ich nicht auf den Button geklickt hätte. Habe ich aber.

    Kennt ihr das Problem?
    Weiß einer was es ist?
    Und viel wichtiger, kennt jemand eine Lösung? (außer nicht mehr qip benutzen?)

    mfg

    m16
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. musste mal sagen was qip ist...
  4. QIP ist ein alternativer inoffizieller Messenger, der das ICQ Protokoll beherrscht.
    ICQ hat vor kurzem QIP Benutzer ausgesperrt.
    Du musst auf die aktuellste Version updaten, dann müsste es wieder funktionieren.
  5. Wegen solcher und ähnlicher Probleme hab ich seit kurzem dem ICQ-Netzwerk dem Rücken gekehrt und benutze jetzt Jabber.

    Mein Tipp an dich:
    Lad dir nen JabberClient (zb. Gajim -> Gajim.org) und log dich mit deiner JabberID:
    m16@jabber.lima-city.de
    an. Such dir auf einem anderen JabberServer einen ICQ-Transport um noch mit deinen
    ICQ-Usern in kontakt zu bleiben. Und bring sie auch schritt für schritt zu Jabber.

    Auch wenn das jetzt blöd klingt... aber für das Jabbernetzwerk sieht die Zukunft
    viel Rosiger aus als für ICQ/MSN/Y! und wie sie alle heißen.
  6. Autor dieses Themas

    m16

    Kostenloser Webspace von m16

    m16 hat kostenlosen Webspace.


    Du musst auf die aktuellste Version updaten, dann müsste es wieder funktionieren.



    Hab ich bereits gemacht. Hat aber nichts gebracht.



    ghlan schrieb:
    Wegen solcher und ähnlicher Probleme hab ich seit kurzem dem ICQ-Netzwerk dem Rücken gekehrt und benutze jetzt Jabber.

    Mein Tipp an dich:
    Lad dir nen JabberClient (zb. Gajim -> Gajim.org) und log dich mit deiner JabberID:
    m16@jabber.lima-city.de
    an. Such dir auf einem anderen JabberServer einen ICQ-Transport um noch mit deinen
    ICQ-Usern in kontakt zu bleiben. Und bring sie auch schritt für schritt zu Jabber.

    Auch wenn das jetzt blöd klingt... aber für das Jabbernetzwerk sieht die Zukunft
    viel Rosiger aus als für ICQ/MSN/Y! und wie sie alle heißen.


    Ich würde aber gerne bei QIP bleiben und nicht wechsel. Ich habe einfach mal das Programm jetzt deinstalliert und wieder neuinstalliert. Dann habe ich mich über ICQ 6 angemeldet und mein Passwort geändert.
    Jetzt funkioniert alles wieder.

    Kann mir jetzt aber noch jemand sagen, wieso das so ist????

    mfg

    m16
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!