kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


qip russische werbung

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    nick8719

    Kostenloser Webspace von nick8719

    nick8719 hat kostenlosen Webspace.

    hallo community,

    betag/nutz">nutzte zuhause wie auch auf der arbeit qip als icq client. hatte auch bisher keine probleme damit. nur das ich seit einiger zeit immer russische werbung bekomme, also dieser allseits bekonnate spam krams.. und ich habe das gefühl das kommt iwie durch qip! denn seitdem ich diesen client nutze (und der stammt doch aus russland oder?), kommt es immer heufiger vor das ich teils 10 bis 20 mal am tag von diesem sch.. genervt werden.

    habt ihr da vll ähnliche erfahrungen gemacht? oder eine idee wo das herkommen könnte, bzw wie man das los wird?

    nen freund von mir, hat wohl genau das selbe problem.. und fragt sich auch schon seit wochen wo das herkommt.

    thx
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo
    Ich verwende auch QIP aber eine Modifizierte Version von dieser Seite http://qip-forum.de.
    Diese lässt sich ohen QIP.ru vebindung starten dan fället auch die Werbung weg.
  4. Autor dieses Themas

    nick8719

    Kostenloser Webspace von nick8719

    nick8719 hat kostenlosen Webspace.

    du meinst diese version? QIP 2005 8095 Jeak-Edition (deutsch + Jeak-Skin) [14.08.2009]

    denn die habe ich drauf..
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!