kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Qt handbuch

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    f****s

    Hallo
    Ich suche ein Kostenloses C++ QT Handbuch für Windows Programmierung
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Ob es da "legale" gibt, die gut sind, keine Ahnung. Aber versuchs mal bei lesen.to und such dort nach "Qt". Dann gibt es einen Download für ein Umfassendes Handbuch für die GUI Entwicklung.

    ACHTUNG: Ich habe nicht geprüft, ob die PDF dort legal steht, weil ich das Handbuch nicht kenne. Vergewissere dich erst, ob es hochgeladen werden durfte.

    Liebe Grüße

    Beitrag zuletzt geändert: 25.5.2012 17:09:58 von ggamee
  4. Alle wichtigen Infos findest du hier:
    http://qt.nokia.com/

    Kostenloses Buch:
    http://www.qtrac.eu/C++-GUI-Programming-with-Qt-4-1st-ed.zip

    Und da du das auch mit einer Suchmaschine hättest rausfinden können, ist hier jetzt *closed*
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!