kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


QT/source auslesen bzw anfügen..

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    peagment

    peagment hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab eine Frage zu einem "Virus" etc.

    also, ein virus schreibt sich ya in einen QT bzw source eines bestehen des Programmes rein um damit immer geöffnet zu werden..
    oder?
    aber wie soll bitte schön so etwas funktionieren?
    ich frage, weil ich einen source von (meinem) in exe komplimiertes Programm auslesen will..
    also wenn man in einen source bzw etwas vor einem source schreiben kann
    dann müsste man ihn doch auch auslesen können..
    oder wird der virus etc. einfach mit meinem programm gebunden?
    so, dass beide dateien ausgeführt werden..
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Viren nutzen Bufferüberläufe aus um sich im System einzunisten. Mehr sag ich dazu nicht da es schon genug Virenschleudern gibt und da du eh fragst, wirst du wohl kaum in der Lage sein einen entsprechenden zu schreiben -.-
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!