kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Quake 4

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    destroy-my-self

    destroy-my-self hat kostenlosen Webspace.

    hi

    hat einer von euch schon Quake 4 gezockt?

    ich habs jetzt vor kurzem gezockt und muss sagen...60? f?r sone schei?e? :slant:

    ich mein erst mal liegen die systemvor. mega hoch. Damit das fl?ssig l?uft braucht man gut 3Ghz,2Gb Ram und 512 Mb Grafik.

    Wenn man dann ein PC hat der es schafft dieses Spiel ruckelfrei darzustellen dann ist man glaublich ziemlich ent?uscht. Ich mein Grafisch ein Gro?eslob aber ansonsten.

    Ich finde das Spiel langweilt durch Monote Gegner und Aufgaben und die Waffen h?ren sich an wie von Duke Nuken also was die Ger?usch Effekte angeht total schlecht.

    Das Spiel anf?r sich hab ich nur ne knappe stunde gespielt weil es mich dermassen gelangweilt hat.

    Rennen sie dort hin, holen sie das, das total hin und her mit bissel geballer.

    Vor allem war ich geschockt da Quake 4 kein Arena gemetzel ist sondern ein richtiges Spiel. Da ich nur Quake 3 kannte wusste ich nicht das Quake 4 an den 2. Teil ankn?pft.

    Also mein fazit ist das Quake 4 rausgeschmie?endes geld ist.

    Was halt ihr von dem Spiel habt ihr es schon durch? Wie hats euch gefallen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi destroy-my-self,

    sch?nen Post den du gemacht hast, allerdings gibt es zu Quake 4 schon einige Threads, die via Suche zu finden sind.

    Zum Beispiel diesen hier:

    http://www.lima-city.de/boards.php?m=thread&id=38469

    Bitte der Ordnung wegen in die alten Threads posten.

    Bei R?ckfragen einfach per PN melden.


    ***CLOSED***
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!