kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Quake 4 - 16:9 Widescreen funktioniert nicht

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    m*4

    Hallo tag/leute">Leute,

    ich habe gestern meine neue Grafikkarte in Betreib (GeForce 9800GTX+) genommen und habe mir direkt Q4 installiert. Nach dem Patch auf die aktuellste Version ist es zwar möglich zwischen 4:3,16:9 und 16:10 Auflösungen zu wählen, aber das Bild im Spiel ist immernoch platt gedrückt (sieht man z.B. an Kreisen wie dem Zielkreuz). Wenn ich bei meinem Bildschirm auf Info gehe, wird auch die eingestellte 16:9 Auflösung angezeigt.

    Weiss jemand, wie ich das Bild ordentlich auf einem 16:9 Monitor anzeigen lasse?

    Mir wären sogar schwarze Balken links und rechts recht.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Guten Tag,

    du kannst versuchen, die Bildschrimauflösung zu verändern.
    Es kann sein, das du eine zu hohe Auflösung eingestellt hat, und dein Monitor die Pixel deshalb so "zusammendrückt".

    Du kannst auch versuchen, im Einstellungsmenp des Monitors den Pixelabstand zu verändern und damit die Ansicht gewünscht ändern.

    Lg ferana
  4. Autor dieses Themas

    m*4

    Ich glaube eher, dass es mit dem Spiel zusammnehängt. Die Auflösung stimmt ja.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!