kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


quake 4

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    f*******u

    huhu leute,

    kann mir jmd sagen, wann q4 rauskommt ? am besten w?r auch nen link mit nen paar screenshots.

    mfg freak
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m*********0

    Also bisher ist mir nicht einmal bekannt, dass Quake 4 ?berhaupt angek?ndigt wurde. Schlie?lich arbeitet id Software immer noch an Doom 3. aber mal sehen, was die E3 so alles bringt.
  4. Autor dieses Themas

    f*******u

    mh.. mir war so als h?tte ich schonmal nen logo davon gesehen ... hoffe mal das es kommt ...
  5. d********r

    also ich habe auch noch nie etwas davon geh?rt. Ich glaube aber auch nicht das ID-Software das noch rausbringen wird...leider
  6. Seit wann gibt es das Spiel
  7. m*********0

    Seit wann gibt es das Spiel

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: noch gar nicht.
  8. Autor dieses Themas

    f*******u

    schade .. hatte gedacht es w?rde kommen :( naja vielleicht packen sie es ja noch
  9. m*********0

    Dass das Game noch nicht angek?ndigt wurde, heisst ja nicht, dass es nicht kommt. Schlie?lich had id im Moment mit Doom 3 ganz andere Eisen im Feuer :shy:
  10. d*********s

    Des kommt doch im 3 Quartal .Ich freu mich schon auf den Engine ,aus dem alten sind n?mlich tolle Spiele werschienen.Quake 3 Rtcw........

    Hoffen wir das ws wie das alte Quake nur mit besserer Grafik ist:cool:
  11. ja hab ich auch geh?rt!
    Quake 4 ist in Arbeit!
    Hoffentlich kommt es bald!
    lg
    alcohol

  12. Des kommt doch im 3 Quartal .Ich freu mich schon auf den Engine ,aus dem alten sind n?mlich tolle Spiele werschienen.Quake 3 Rtcw........

    Hoffen wir das ws wie das alte Quake nur mit besserer Grafik ist


    Wie die Engine aussehen wird kannst du jetzt schon sehen. In Quake 4 wird eine leicht ?berarbeitete Doom 3 Engine zum Einsatz geben, eine eigenen Quake 4 Engine wird es nicht geben.

    Ich kanns mir Q4 mit Doom 3 Engine im Moment nicht wirklich vorstellen, dazu ist die in meinen Augen zu tr?ge.

    Aber mal sehen wie es wird.

    Gru?
    Skullmoon
  13. Die entwicklung von Quack 4 ?bernimmt Raven Software und nicht Id. Dat Spiel wird mehr oder weniger die D3 Engine nutzen.
  14. Hier gibt es schon ein paar Screenshots...

    http://www.gamigo.de/short_info/pc/1218/
  15. n****n

    *r?usper* also bisher haben wir noch auf jeder lan mindestens eine runde q3 gespielt :biggrin:
    naja die grafik ist nichtmehr das "neuste" aber hey! es ist geil :D
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!