kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Qualitmoney

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    q*********y

    Hallo, ich möchte euch gerne meine neue Seite vorstellen: Qualitmoney.de
    Auf meiner Seite erkläre ich, was Paidmails/Paidserver sind und inwiefern man mit diesen Geld verdienen kann.
    Natürlich ist die Seite auch dazu da, neue Mitglieder zu werben.

    Die Seite ist absichtlich schlicht gehalten, allerdings würde ich mich trotzdem über Kritik freuen, wie ich die Seite noch verbessern kann.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. karlsve

    Moderator Kostenloser Webspace von karlsve

    karlsve hat kostenlosen Webspace.

    Die Schlichtheit der Seite gefällt mir sehr gut ;)
    Auch was den Inhalt lässt sich nicht meckern, da es keinen gibt.
    Daran solltest du unbedingt mal was ändern...
    Zwar ist das was dort steht vom Grundsatz her richtig, jedoch wird nichts genaueres angegeben :D

    Viel Spass noch beim Programmieren.

    MfG,
    karlsve

    PS: Das Design ist doch vom Apache Index abgekupfert oder? :wall:
  4. So schlicht das nix drauf ist?Ich kann deine Seite mir leider nicht anschauen.
  5. Autor dieses Themas

    q*********y

    Tut mir leid, hatte die Seite kurz vom Netz genommen um noch etwas weiter zu editieren.
    Mein PC musste leider kurze Zeit später wegen eines Hardwaredefekts in die Reparatur und ich hab nicht mehr ans Uploaden gedacht.

    Die Webseite steht jetzt wieder!

    Beitrag zuletzt geändert: 10.4.2011 17:22:05 von qualitmoney
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!