kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


(QuarkXPress) XML/PDF zu (X)HTML umwandeln

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    simuliertes

    Kostenloser Webspace von simuliertes

    simuliertes hat kostenlosen Webspace.

    Ich möchte eine mit Quark generierte pdf oder xml-Datei in Html umwandeln.
    Erste frage ist klar: gibt es da schon etwas open-source u.ä.
    Hintergrund ist das ich immer wieder neuen Contend habe der in QuarkXPress erstellt wird (nicht von mir).
    Soweit ich gehört habe kann man in QuarkXpress ja nach PDF und/oder xml Exportieren.
    Da nicht jeder Browser pdf anzeigt würde ich gerne auf das direkte einbinden der Pdf's verzichten UND brauche eine Möglichkeit teile des Textes mit php/js zu markieren (suchfunktion).
    Zweite Frage (und Plan B) ist ob man erkennen kann ob der Browser pdf lesen kann.

    Thnks schon mal :smile:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1. http://www.ehow.com/how_2141117_export-quarkxpress-html.html
    2. Geht nicht

  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!