kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Quellcode auf Webspace

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    hc-tools

    Kostenloser Webspace von hc-tools

    hc-tools hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde gerne den Quellcode zu Software bereitstellen, die ich natürlich auf dem Downloadserver liegen habe. Jetzt ist die Frage, ob ich den Quellcode auf meinen Webspace hochladen darf, oder ob der auch auf den Downloadserver muss. Es geht mir auch nicht darum Downloadvolumen zu sparen, sondern darum, dass der User einfach die Dateien mit dem Apache Filelisting angezeigt bekommen soll und ich nicht immer Links zu den entsprechenden Dateien anbieten muss. Es handelt sich um au3 Datein, also AutoIT Quelltext.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Laut Regelwerk unter III. D. ist es dir erlaubt den Quellcode zu speichern, denn im Endeffekt ist dieser ja nichts anderes als eine Textdatei.
    Erst nach dem kompilieren darf diese Datei nicht mehr über den regulären Server angeboten werden.

    Hier nochmal zur Auffrischung folgende Passagen:
    *.bmp, *.avi, *.midi, *.mpeg, *.mpg, *.mp3, *.wav, *.wmv, *.wma, *.mov, *.rar, *.zip, *.ace, *.tar, *.exe, *.lzh, *.tar.gz, *.tar.bz2, *.gz, *.bz2, *.jar, *.psd, *.cab, *.mid, *.zi0, *.torrent, *.dem, *.w3g, *.w3x, *.wmf, *.dll, *.ogg, *.bin, *.psp, *.tgz, *.ram, *.rmvb, *.7z.


    als auch

    Ebenso sind auf dem Webspace alle nicht aufgeführten Archivformate sowie sämtliche Methoden, um Dateien zu tarnen, verschlüsseln oder ähnliche Aktionen, um den Dateiinhalt oder das Dateiformat zu verschleiern ohne vorherige Zustimmung eines Knights oder eines Administrators verboten!


    Weder das eine, noch das andere betreffen den von dir präsentierten Fall, ich sehe da also kein Hindernis.

    Gruß
  4. ja ich stimme zu aber im zweifelsfall kannst du es auch auf z.b. mediafire hochladen oder auf zippishare. aber es sollten ja keine probleme dabei entstehen,

    mfg
    beschtia
  5. Wenn es OpenSource ist, warum nutzt du dann nicht einfach GitHub?

    Dort brauchst du nichtmal Download-Volumen zu ersteigern. ;)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!