kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Quellenverzeichnis erforderlich?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    oepnv-bremen

    Kostenloser Webspace von oepnv-bremen

    oepnv-bremen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich bin mir seit Wochen unschlüssig, ob und wie ich ein Quellenverzeichnis anlegen sollte. Ich habe Tabellen mit Informationen zu den einzelnen Linien, die wirklich in jedem Bahnhof und an jeder Haltestelle aushängen. Ist bei solchen Informationen ein Quellenverzeichnis überhaupt notwendig?

    Hier ein Beispiel für eine Tabelle:

    http://oepnv-bremen.lima-city.de/php/bahnlinien/regionalbahnlinien/nwb_-_bremen-farge_-_bremen-vegesack.php
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,
    Wenn du mit Quellenverzeichnis meinst, wo du die Infos her hast und es nicht die Infos deiner Firma (?) sind dann ja, denn es handelt sich doch um eine Seite deiner Firma, oder? Die Quellenangabe würde ich in einer kleinen Fußleiste machen, die man findet, wenn man danach sucht, oder du kannst sie klein unter der Tabelle machen.
    Sonst würde ich dir empfehlen dich mal mit Internetrecht zu beschäftigen.
    Ich hoffe, ich konnte helfen.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.11.2010 17:01:42 von chaosforce
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!