kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


QUELLTEXT

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    t****y

    Wie kann ich machen das man den Quelltext nicht mehr auf meiner Seite anzeigen kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du k?nntest die rechtsklick funktion sperren :biggrin:

    <body ndragstart="return false" onselectstart="return false" oncontextmenu="return false">

    dazu kannste die body funktion benutzen:holy:
    schon der 2te thread bei dem ich dir antworte und das im abstand von 10 min:biggrin::biggrin:
  4. des kannst du nicht 100%zig sch?tzen da es viele umwege gibt um an den quellcode zu kommen!"
  5. p***********n

    @ shoebox
    das ist auch soweit ich weiss besser als JS-Scripts, nur eine 100%ig sicherheit gibts nie, abhilfe evtl. mit einem .htaccess file
  6. die beste l?sung ist immernoch die seite "komplett" in flash zu machen, und oder per php, und alles per "templates" includen lassen !
  7. Also PHP ist keine L?sung, da das Resultat ja wieder HTML ist, der als Quelltext gelesen werden kann.

    Die Frage stellt sich mir:
    Du willst was ver?ffentlichen, aber niemand darf den Quelltext sehen?
    Was ist daran denn so geheim?
  8. p*********s

  9. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    ich hab n programm da kann ich den quelltext verschl?sseln
  10. theuntouchables

    theuntouchables hat kostenlosen Webspace.

    @paganikarus
    ich w?re mit deine h?bschen antworten mal sehr vorsichtig das w?rde ich z.b. als:spammer: ansehen

    dur kannst den nicht wirklich sch?tzen, denn im Iexplorer kannst du immer unter Ansicht den Quelltext anzeigen lassen und det wars dann... so bekommt man jeden Quelltext, und wenn jemand so schlau is und des gesperrt hat (wovon ich nix weis) kann man immernoch beim link zur seite ziehl speichern unter und das gespeicherte dann in nem HTML proggi ?ffnen...
  11. k***o

    wenn du mir den grund sagst warum du deinen quelltext verschl?sseln willst kann ich dir vielleicht helfen.
  12. p****r

    -> die beste l?sung ist immernoch die seite "komplett" in flash zu machen

    Naja... Flash kann man auch auseinander nehmen und so an den Quelltext kommen... ich hatte mal son Programm; nennt sich Sothink SWF Decompiler
    http://www.srctec.com/flashdecompiler/

    Bei JavaScripts den deaktivierten Rechtsklick zu umgehen ist selbst f?r Anf?nger ein Kinderspiel und PHP-Templates sch?tzen auch nicht.

    Ich kenne keine m?glichkeit, um den Quelltext wirklich zu "verschl?sseln"... hm... du k?nntest JavaApplets nehmen, daf?r gibts -glaube ich- keinen so leichten Decompiler ;)

  13. Ich kenne keine m?glichkeit, um den Quelltext wirklich zu "verschl?sseln"... hm... du k?nntest JavaApplets nehmen, daf?r gibts -glaube ich- keinen so leichten Decompiler ;)


    Klar gibt es einen Java Decompiler.

    Aber es gibt eine Methode wie keiner an deine Quelltext kommt.
    Allerdings w?rde ich das nie anwenden.

    Du Machts einfach mit PHP ein GIF oder JPG und packst da dann eine Imagemap drauf. Dann sieht man nur den Quelltext der Imagemap. Was nicht gerade interessant ist.
    Aber solche Seiten finde ich nicht sch?n.

    Jens
  14. Also 100%ig verschl?sseln kann man eine Seite nicht, denn was der Browser sieht, kann ich schon lagen sehen ;)
    Bedeutet:
    Der Schl?ssel wird immer mitgeliefert.
    Ihr ?bergebt dem Browser irgendetwas codiertes und m?sst ihm dann nat?rlich auch mitteilen, wie er's entschl?sseln soll.


    Du Machts einfach mit PHP ein GIF oder JPG und packst da dann eine Imagemap drauf. Dann sieht man nur den Quelltext der Imagemap. Was nicht gerade interessant ist.
    Aber solche Seiten finde ich nicht sch?n.


    *lol* L?cherlich...

    Dann kann man auch gleich auf die TXT-Variante greifen und nur reinen Text benutzen, ohne Layout und Co ;)

    H2O
  15. Meiner Meinung nach, muss man den Quelltext auch nicht verstecken. Andere k?nnen eventuell davon lernen. Au?erdem, hat Microsoft seinen Quelltext versteckt nein. Und wenn die das auch nicht machen. Und wenn man Informationen im Internet publiziert, die so geheim sind, muss man sie mit Passwort sch?tzen (PHP, htaccess). Denn ein JS-Passwort kann man ganz leicht knacken.
  16. Ich rate dir davon nur ab! Solche Seiten finde ich abstossend. Leute, die den Quelltext verschluesseln, oder ihn nicht anzeigen lassen wollen, haben i.d. Regel etwas zu verbergen (evtl. geklauter Quelltext). Und diese oben genannten Funktionen treffen fast nur auf den IE zu. Im Mozilla Firefox kann man die rechte Maustaste nicht sperren (nachdem man einige configs editiert hat ;) ).
    Wenn ich bei Seiten mir den Quelltext nicht anzeigen lassen kann, will ich gerade wissen, was und wer dahinter steckt!
  17. d*****n

    also des geht nie 100%ig, die klicken auf deine seite, machen ziel speichern unter oder eine tastenkompination (wein nu net wie die ging)
    und dann hat er die, dann nurnoch auf ?ffnen mit-> editor, und---> aha da is ja der quelltext ;)
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!