kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Quelltext

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.

    Wie kann ich den Quelltext eines Frames lesen. Also den Quelltext den vom Browser kommt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Wie kann ich den Quelltext eines Frames lesen. Also den Quelltext den vom Browser kommt


    Bitte, sei doch genauer, formuliere deine Frage ausführlicher und schreibe das Ergebnis in validem Deutsch nieder, dann wäre ich bereit, dir zu helfen..
  4. versuch mal im ie rechtsklick und quelltext anzeigen.
  5. s********r

    Um den Quelltext in einem Frame zu lesen reicht das Rechtsklick->Quelltext anzeigen meist nicht. In den meisten gängigen Browsern musst du Rechtsklick->Frame->Quelltext anzeigen verwenden. Nimm doch Mal das Contextmenu deines Browsers etwas genauer unter die Lupe...

    Alternativ kannst du auch die gesammte Seite abspeichern; dann hast du gleich alle Framedateien mit abgespeichert.

    MfG

    sebigisler
  6. m**********r

    Ich glaube er will per PHP-Script den Quellcode auslesen...

    Wenn ich mich nicht irre, kannst du einfach die gewünschte Seite includieren. Jedoch ist URL_include auf Lima-City nicht aktiviert, weswegen es wohl bei externen Domains scheitern wird.

    Grüße, Moritz
  7. p***********d

    PHP-Quelltext kannst du nicht lesen, den kennt nur der Server, falls du das meinst. Den HTML-Code einfach Rechtsklick->Frame->Quelltext (oder so ähnlich, je nach Brauser)
  8. t*****b

    curl, fopen, ...
  9. rechts klick > Frame>Frame quelltext
    da ist der Htmlcode vom frame
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!