kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Quicksilver - Must-Have für Mac? Erfahrungen?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    lighting

    lighting hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich habe einen Mac und habe von "Quicksilver" gehört... so eine art schnelleres Spotlight....

    Wisst ihr, was die Vorteile gegenüber Spotlight sind?

    Ich finde das nämlich einfach...

    MFG
    lighting
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Ich bin mit Spotlight recht zufrieden. CMD+Leertaste => Begriff eingeben => mit Pfeiltasten das Richtige auswählen => Enter. Schnell, einfach, gut. Wieso dann was Anderes verwenden?
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ich sehe auch keinen Sinn darin, die Suchergebnisse in einem neuen Fenster anzuzeigen - mehr scheint das Programm ja nicht zu können.
    Ebenso wie trueweb schwöre ich auf die Spotlightsuche - extrem schnell ist sie und außerdem Hilfreich, wenn man Codeschnipsel aus einem älteren Projekt kopieren mag - Apfel + Leertaste, ein Schlagwort eingeben und dann sind die Dateien da.

    Quichsilver bietet also nichts neues - und wie man aus diversen Bewertungen lesen kann, läuft es scheinbar nicht einmal sonderlich stabil. Runder kann man ein Rad nicht mehr machen :prost:
  5. a*g

    da ich auch einen mac besitze und diese software mal hatte finde ich dennoch das sie nicht zu gebrauchen ist
  6. d*******l

    Quicksilver ist für mich der optimale Programmstarter. Wenn ich aber Dateien (am besten noch nach Inhalt, anstatt namen) oder Ordner Suche, dann kommt bei mir Spotlight zum Einsatz.

    Beide Werkzeuge sind sehr gut, wenn man sie für sich zu nutzen weiß.

    Beitrag zuletzt geändert: 6.12.2010 15:59:51 von dassiegel
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!