kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Quiz

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    w******s

    Ich stell euch eine Frage. Wer diese Frage richtig beantwortet, darf die nächste Frage stellen usw usw...
    Die einzige Regel ist, dass der Fragensteller ERST die richtige Lösung bestätigen muss, bevor der Fragenbeantworter die neue Frage stellen darf...

    Und nun FRAGE 1

    Ein Professor reist auf die Insel der Lügner. Er fragt die 100 Einwohner, wie viele Lügner es auf der Insel gibt. Der 1. Bürger sagt \"1 Lügner!\", der 2te Bürger sagt \"2 Lügner\", der 3te sagt \"3 Lügner\" usw usw... Wie viele Lügner hat die Insel???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dürften 99 Lügner sein.

    Aber mir fällt gerade kein passendes Rätsel ein, also falls die Antwort richtig sein sollte, darf gerne wer anders das nächste Rätsel stellen.
  4. Autor dieses Themas

    w******s

    esge schrieb:
    Dürften 99 Lügner sein.


    99 Lügner ist RICHTIG!


    Beitrag geändert: 6.6.2008 23:11:31 von williams
  5. helpingfriends

    Kostenloser Webspace von helpingfriends, auf Homepage erstellen warten

    helpingfriends hat kostenlosen Webspace.


    esge schrieb:
    Dürften 99 Lügner sein.


    99 Lügner ist RICHTIG!


    Beitrag geändert: 6.6.2008 23:11:31 von williams


    Wie wärs wenn man bei der Rätselauflösung auch noch erklärt, wie man auf die Lösung gekommen ist?


    Beitrag geändert: 6.6.2008 23:17:00 von helpingfriends
  6. Autor dieses Themas

    w******s



    helpingfriends schrieb:

    esge schrieb:
    Dürften 99 Lügner sein.


    99 Lügner ist RICHTIG!


    Beitrag geändert: 6.6.2008 23:11:31 von williams


    Wie wärs wenn man bei der Rätselauflösung auch noch erklärt, wie man auf die Lösung gekommen ist?


    Beitrag geändert: 6.6.2008 23:17:00 von helpingfriends


    Da jeder eine andere Zahl sagt, aber nur eine davon stimmen kann, haben alle anderen gelogen!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!