kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Quiz mit Einmalseite Wordpress | Buddypress

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    grinko-server

    grinko-server hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Froum!

    Ich weiß gar nicht wie ich mich ausdrücken kann ich hab auch schon versucht danach zu suchen:
    Wie kann ich eine einmal seite machen d.h. ich will ein quiz machen wenn man es richtig hat dann wird man weitergeleitet auf eine seite bei der man dann was auswählen kann und dann anschließend was downloaden kann.
    Das problem: ich brauche ein plugin dafür und das wichtigste man darf nur einmal auf die seite drauf so eine art aktivierungs code und dann ist die seite weg.

    Wenn mir jmd helfen kann wär ich euch sehr verbunden - ich benutze wordpress, und buddypress :)

    -Grinko
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mir ist nicht bekannt, daß es ein derartiges Plugin bereits gäbe. Das wirst Du wohl selber schreiben (lassen) müssen.

    FF
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!