kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


quizfrage zu gehäuse usb / firewire modulen

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    milchreis

    milchreis hat kostenlosen Webspace.

    hallo,

    also ich hab jetzt mein neues gehäuse bekommen.
    Da dran ist ein anschluss für usb und firewire (obwohl ich den nicht brauchte, ist halt dran).

    Im Endeffekt wäre es ja aber irgendwie doof wenn ich das nicht nutzen würde,wenn es einmal dran ist, nor?!
    Jetzt habe ich aber das problem: von so einem modul geht ja immer nur ein einfacher pin stecker und kein entsprechender stecker aus (zB 2 x 4 pins für den doppel usb und keine usb buchse). Also wie zB die HDD-LED und der Power/reset Knopf auch.

    Ich hab usb auf dem board, aber kein firewire (und auch \"nur\" usb 1.1). Also fix bei ebay nach nem controler geguckt, aber - oh nein - die haben zwar alle einen internen steckplatz, aber eben nur buchsenspezifisch und _nicht_ in so einem einfachen pin-array.

    -,-

    Ich hab echt keine Lust mir da selber das zusammen zu löten und ich weiß nciht so recht, nach was ich da suchen soll; hilfe, ideen ?

    wäre supi ;D , danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!