kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Résumé: Loveparade 2007

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    hansolo

    Kostenloser Webspace von hansolo

    hansolo hat kostenlosen Webspace.

    Liebe Mods:

    Falls dieser Thread schon existieren sollte bitte ich darauf aufmerksam zu machen oder in dort hin zu verschieben wo er hingehört ;)



    So liebe jungs und Mädlz
    Wollte eigentlich mal einer statement zur Loveparade 2007 wissen.

    Im eigentlichen fande ich sie einfach geil. Es war zwar meine erste aber ich habe mir seit heute geschworen sie in den nächsten Jahren weiterhin zu besuchen.
    Zumindest 2010 is sie ja direkt bei mir vor der Haustüre *fg*
    Man musste zwar schon früh los um nicht in vollen Zügen oder Co stecken zu bleiben jedoch muss ich hierzu sagen das es genügen möglichkeiten gab nach essen zu kommen.
    Von der Stimmung mal ganz ab hatte sich alles ab 14uhr genial gesteigert. Auch wenn ich nur mit meinen Freunden am Arbeitsamt stand und noch auf weitere Kollegen gewartet habe konnte man von da aus einen wunderschönen Blick auf die gross aufgebaute Tribüne werfen.
    Schon der erste Blick alleine als wir auf dem Berliner Platz waren, war schon fast das kommen wert. Aber das eigentliche war jedoch die Musik.
    ZUm schluss kann ichnur sagen das die Organisation der Veranstanltung sehr gut gefallen hat, jedoch muss ich dazu sagen das ich hier einen grossen Kritikpunkt an den HBF stecke.
    Diese war zwar ausgelegt auf die grossen Besuchermassen jedoch fande ich die menge der eingesetzten Züge und deren Fassungvermögen ungenügend. Ich durfte zum Beispiel von 17.30 bis ca 19 uhr auf einen einigermassen pasenden Zug warten da vorige entweder schon in den ersten 2min komplett aus allen näten geplatzt sind oder gar nur als endhaltestelle die Loveparade hatten (Essen Hbf).

    Als gesamt Fazit kann ich nur sagen: Wer nicht dabei war hat auf jedenfall was verpasst!

    Achso und zu guter letzt noch einen witz der noch zur Loveparade einfällt:

    "Kürzliche Umfrage auf der Loveparade2007"
    Frage: Warum gehst du heute auf die Loveparade?
    Antwort: Weil ich zuhause keinen CD Player habe...


    Was sagt ihr zur Loveparade?

    Gruss H4nSolo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich selber war auch auf der Loveparade und fand es auch sehr genial und geil auch ich war zum ersten mal dabei und finde es sehr geil da sie auch nun jetzt 5 Jahre im Ruhrpott statt findet und natürlich werde ich 2010 auch da bei sein da sie da fast vor meiner Türe ist. :-):-)
    und was haltet Ihr so von der Loveparade???

    Lg Sternenkind2

  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!