kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


R.U.S.E. released 9.September

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    deepnova

    deepnova hat kostenlosen Webspace.

    Endlich ist es soweit am 9. September erscheint R.U.S.E.

    Kurzen Überblick:
    RUSE ist ein Strategiegenre durch die Einführung von Täuschungsmanövern, mit denen der Gegner hinters Licht und die eigene Nation zum Sieg geführt werden kann, neu beleben. Tarnen Sie Ihre Truppen, locken Sie Ihren Gegner in Hinterhalte, sabotieren Sie seinen Nachschub. Strategie ist gleichzeitig intuitiv und gut durchdacht.





    Ich bin leidenschaftlicher Strategie Spieler deswegen bin ich am überlegen ob ich mir R.U.S.E holen sollte. Hab schon die Beta angetestet und fand die recht in Ordnung auch die Multitouch funktion ist in diesem spiel sehr gut.

    Ich wollte mal fragen ob ihr schon die Demo gespielt habt , was meint ihr zum Spielprinzip, wie würdet ihr das Spiel Bewerten und würdet ihr es euch kaufen ?
    Ach falls ihr noch nicht die Demo gespielt habt .. Heute ist wieder eine neue R.U.S.E Demo über Steam downloadbar.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sieht interessant aus. Kann man es auch ohne Touch spielen?
    Wenn ja, werde ich mir denke ich mal die Demo ansehen.

    Die Grafik ist jedenfalls schon mal sehr gut.
  4. Autor dieses Themas

    deepnova

    deepnova hat kostenlosen Webspace.

    panoptikum schrieb: Sieht interessant aus. Kann man es auch ohne Touch spielen?
    Wenn ja, werde ich mir denke ich mal die Demo ansehen.

    Die Grafik ist jedenfalls schon mal sehr gut.


    Ja man kann es auch ohne touch spielen, aber der Reiz ist ja mit der Multitouchsteuerung zu spielen :wink:
    Ubisoft hat bekannt gegeben das es zu den ersten Spielen gehören wird, der die neuen Multitouch-Funktionen von Windows 7 vollständig ausnutzen wird.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!