kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Racedriver GRID

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m*********7

    Hat jemand von euch Erfahrung mit Racedriver GRID? Ich würde mir diese Spiel gerne kaufen, weiß aber nicht ob sichs lohnen würde?
    Vielen Dank für eure Rezessionen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ein Freund von mir spielt öfters GRID und ihm gefällts. Mir persönlich auch, aber selbst besitzen tu ich's nicht. Wir sind dennoch beide der Meinung, dass Need for Speed Shift besser ist. Du machst auf alle Fälle keinen Fehler, wenn du es dir kaufts. Ich empfehle trotzdem NfS Shift!

    Gruss, Wolfgang
  4. Ich finde es sehr gut, besonders online.
    Allerdings spielen wir häufiger Dirt2. Ist aber Geschmackssache.
    Versuche bei GRID nicht mit Tastatur zu fahren, das hat nichts. man braucht analoges Gas und Bremse, sonst dreht man sich nur im Kreis ;)
  5. Hab mir Grid vor einiger Zeit zugelegt jedoch bin ich nicht wirklich begeistert!
    Es wurde eher nach der Richtlinie der Sponsoren entwickelt und erinnert mehr an ein typsiches Arcade-Rennspiel!
    Das schadensmodell is zwar nicht ganz schlecht jedoch werden die Rennen auf längere Dauer richtig Fad.
    Die Features wie das eigene Werksteam oder die damals noch neue Rückblendfunktion(jetzt auch in Dirt2)
    waren anfangs recht interessant jedoch nur für kurze Dauer.

    Und ohne Gamepad is es fast unspielbar!!!
  6. Ich hab mir das Spiel für PS3 geholt ist richtig geil. Es gibt eine menge realer Autos. Weiß natürlich nicht wie das aufm PC ist, aber für PS3 kann ich es nur empfehlen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!