kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Radio Box

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    d*******n

    Hallo,

    ich suche eine Radio Box was sich aktuliesiert so alle 10 bis 25 sekunden da sollte die bitrate drinne stehen was für ein lied gerade läuft welcher dj auf sendung ist und anzeigen das dass radio gerade auf sendung ist und ich weis nicht wo man sowas findet bzw. selber macht kann mir jemand da helfen danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wie streamst du denn? Die Daten müssen ja irgendwo her kommen... und deine streaming-software muss die Daten eben mitsenden. Dann einfach entsprechende Daten verarbeiten, in einen extra-frame und den alle 10 sec reloaden.... oder sogar nur in ein input-feld und das alle 2 sec reloaden...

    Also, mehr Infos sind gefragt...
  4. Autor dieses Themas

    d*******n

    ich streame über ein anbieter und da gibt es zwar ein Radio box aber da steht nur die bitrate drine die anzahl der hörer und welcher titel gespielt wird und das aktuliesiert sich nicht leider und ich würde es gerne selber sowas machen wo auch der djname angezeigt wird wenn man ihn in dem programm eingetragen wird
  5. Mh, aber ohne die Quelldaten zu wissen wirst du da leider wenig anrichten können :slant:
    Fragf am betsen mal bei deinem Anbiter per Mail oder so, ob der DJ-Name mitgesendet werden und wie du die Daten auslesen kannst...
  6. Autor dieses Themas

    d*******n

    oh man was habe ich da für ein kuh deutsch geschrieben man hat gemerkt das cih schon müde war hehe
  7. Autor dieses Themas

    d*******n

    ja der anbieter sendet den dj name mit
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!