kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Radio-Moderator/in gesucht

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    ic3m4n

    Kostenloser Webspace von ic3m4n

    ic3m4n hat kostenlosen Webspace.

    Weiß ja nicht, ob das wirklich hier rein passt, aber ick leg mal los...

    Der Retro-Radio-Sender \"Paralax\" sucht dringend Moderatoren ! Sofern ihr genug gema-freie Musik und die nötige Hardware habt, könntet ihr schon morgen (vielleicht etwas übertrieben) \"On Air\" gehen ;)

    Genauere Infos gibt´s hier:

    http://www.radio-paralax.de/index1.html
    (bissl runter-scrollen...)

    oder direkt dort im Forum:
    http://www.radio-paralax.de/board/thread.php?postid=15823#post15823
    (ist das jetzt Fremdwerbung ?)

    Es ist zwar nur ein winzig-kleiner Retro-Sender, aber wer schon immer mal ausprobieren wollte, wie es ist, seine eigene Sendung zu haben, könnte sich vielleicht mal dort vorstellen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Gemafreie Musik... muss das ein Isoterischer Sender sein. x.x
    Wer hört sich denn sowas an? ^^
    bin zwar DJ aber habe keine Gemafreie Musik... ansonsten hätte ich gerne mit gemacht
  4. Autor dieses Themas

    ic3m4n

    Kostenloser Webspace von ic3m4n

    ic3m4n hat kostenlosen Webspace.


    Schade, aber dann soll´s wohl nicht sein :p

    Übrigens ziehe ich viele freie Titel dem kommerziellen Einheitsbrei vor... und das hat nix mit Isoterik zu tun.

  5. o******e

    Hast du irgendetwas mit dem radio-paralax zu tuen, oder warum postest du das jetzt :biggrin:?
    Wenn ja, habt ihr auch ne möglichkeit \"junior-dj\" oder so?
    Ich bin ja erst 12, hätte aber lust und die musik hab ich auch
    (so insgesammt 200)!
    Das Problem, das darf fast alles net kommerziell verwendet werden.
  6. Autor dieses Themas

    ic3m4n

    Kostenloser Webspace von ic3m4n

    ic3m4n hat kostenlosen Webspace.


    Klingt doch prima :thumb:

    Ick bin dort im Forum nur Mod für ein paar Rubriken...Setz Dich doch einfach mal mit Paralax in Verbindung. Bin mir sicher, daß da was geht.

    Gepostet hab ich das deshalb, weil ich hier mal von einem User gelesen habe, daß er Radio machen wollte...weiß aber nicht mehr wer oder wann das war ;) Jedenfalls fände ich es schade, wenn es keine Live-Sendungen mehr vom Radio Paralax gäbe...und hoffte deshalb hier DJs für´s Radio zu finden.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!