kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Radio4Wii

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Mitlimaraner,
    erst mal hoffe ich das ich das richtige Unterforum gefunden habe.
    Ich habe heute mal wieder so eine Idee im kopf gehabt Radio auf der wii und nach langen suchen wurds mir zu dumm und ich habe selbst versucht was zumachen.
    iloveradio4wii.co.de
    ist noch alles ein bisschen farblos aber das kommt.
    Ich bin grad dabei radio4wii.co.de zu schreiben also wenn ihr noch ideen für sender habt dann sagt sie bitte hab jetzt

    ILOVERADIO
    1live
    WDR4
    Sputnik
    Bremen4

    Wär nett wenn ihr gleich ne .pls/m3u mitgeben könntet oder einfach an radio4wii@gmx.net schicken

    LG Jens


    //EDIT Absolut erste version http://radio4wii.co.de/Test.html könnts ja mal auf der wii probieren


    //EDIT So die Seite steht ( radio4wii.co.de ) bin grad dabei Sender einzubauen

    Beitrag zuletzt geändert: 17.7.2011 15:02:58 von ulti-star
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!