kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


radiostream online aufnehmen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    stargate

    Kostenloser Webspace von stargate

    stargate hat kostenlosen Webspace.

    hallo, ich komm gleich zum Thema: Gibt es eine Seite im Internet, mitder man onlinestreams ONLINE aufnehmen kann?
    Ich weiß, es gibt Programme für den PC aber ich möchte das ganze online!
    Ist das irgendwie möglich?

    mfg Stargate
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********n

    sowas ist meines wissens nach nur möglich, wenn du dir nen eigenen server beschaffsts. wenn das viele user gratis nutzen würden, hätten die eine viel zu große server-auslastung.
  4. hi

    ich kann dir da nur Radiotracker ans herz legenö
    Da kannst du nach titeln oder interpret oder genre oder..... suchen und sobald eine von ca 2000 radiostationen diesen titel spielt (playlist) ripped die Software den stream mit und soeichert ihn als mp3 (titel interpret.mp3 - das kannst aber auch alles einstellen)

    lg
    SatNam
  5. demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    http://listen2myradio.com/
    So viel ich weiß^^
    Du brauchst allgemein für Online-Streams aber eine Lizenz, die nicht gerade billig ist...
    Hier kannste eine kaufen: http://www.gema.de/
  6. p***************r

    Hab da noch ein Beispiel für Dich, schau mal unter dieser Adresse nach, vielleicht findest du ja was:

    http://www.mycyberradio.com/de/service/faq/aufnehmen.html
  7. Autor dieses Themas

    stargate

    Kostenloser Webspace von stargate

    stargate hat kostenlosen Webspace.

  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!