kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Radiostreamserver ... Portproblem

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute

    Bis vor kurzem haben wir noch mit Shoutcast gestreamt, aber jetzt haben wir nen Sponsor, der für uns auf einigen Seiten und auch im Radio Werbung macht, und davon erhoffen wir uns natürlich einen riesen Ansturm von Hörern...
    Jetzt streamen wir mit tecical und ham auch nen eigenen Server, auf dem ca. 8000 Ports zur Verfügung stehen... allerdings gibt's ein kleines Problem mit den Ports.
    Ich mache die Ports zwar immer auf, aber nach etwa einem Tag werden die einfach wieder geschlossen. Das seltsamste ist aber, dass die nicht immer jeden Tag geschlossen werden, sondern immer unregelmäßig... also... ich mein das so... ich mach den Port auf und nach einem Tag ist der normalerweise immer zu, nur kann der Fehler auch mal aussetzen und der Port schließt sich dann von mir aus in 3 Tagen erst wieder... dann mach ich den wieder auf und der schließt sich dann wieder nach einem Tag... weiß einer, was da los ist?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    hat da keiner ne Idee, worann das liegt? ich hab jetzt schon mal ne riesen Zeit lang gegooglt, aber gebracht hat das nix... könnte ds was mit den Rameinstellungen zutun ham?
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!