kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rätsel

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    romi91

    romi91 hat kostenlosen Webspace.

    Ein Mann mit Gummistiefeln liegt tod in einer Telefonkabine. Was ist passiert?

    Die Antwort poste ich später
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es hat geregnet.
    Der Gummistiefelmann wollte noch schnell seine Mutter anrufen und sagen das er später kommt.
    Doch dann ist er auf dem nassen Boden der Telefonkabine Ausgerutscht und auf den Kopf gefallen.

    Tolle Fantasie :lol:


    Beitrag geändert: 3.6.2008 18:20:01 von velda
  4. computerfuzzi

    Kostenloser Webspace von computerfuzzi, auf Homepage erstellen warten

    computerfuzzi hat kostenlosen Webspace.

    Der Mann war international gesuchter Kechsdieb und als ihm das Wasser bis zum Hals stand zog er Gummistiefel an.
    Und da die Limaner bei Kechsdiebstählen keinen Spaß verstehen liegt er tod in der Telefonzelle.

    Ende:eek:
  5. Na los machs nicht so spannend. Da kommt sowieso niemand drauf.
  6. Der Mann war Angler und hatte gerade einen sensationellen Fang gemacht. Vor lauter Begeisterung konnte er keine weitere Minute warten; hielt mit dem Auto vor einer Telefonzelle an und rief seine Anglerfreunde an. Während des Gesprächs deutet er begeistert mit seine Händen die Größe des Fisches an, durchschlägt mit dem Telefonhörer die Glasscheibe, schneidet sich dabei die Pulsadern auf und verblutet vor der Kabine.

    Das kommt davon wenn man zulange wartet^^
  7. r********t

    Kenne nur das:

    Vor einer Telefonhütte liegt ein Toter in Gummistiefeln, mit aufgeschnittenen Pulsadern. Was ist passiert?

    Lösung:
    Der Mann war Angler und hatte gerade einen sensationellen Fang gemacht. Vor lauter Begeisterung konnte er keine weitere Minute warten; hielt mit dem Auto vor einer Telefonzelle an und rief seine Anglerfreunde an. Während des Gesprächs deutet er begeistert mit seine Händen die Größe des Fisches an, durchschlägt mit dem Telefonhörer die Glasscheibe, schneidet sich dabei die Pulsadern auf und verblutet vor der Kabine.
  8. r********t


    Der Mann war Angler und hatte gerade einen sensationellen Fang gemacht. Vor lauter Begeisterung konnte er keine weitere Minute warten; hielt mit dem Auto vor einer Telefonzelle an und rief seine Anglerfreunde an. Während des Gesprächs deutet er begeistert mit seine Händen die Größe des Fisches an, durchschlägt mit dem Telefonhörer die Glasscheibe, schneidet sich dabei die Pulsadern auf und verblutet vor der Kabine.

    Das kommt davon wenn man zulange wartet^^



    Mißt, war zu spät :D
  9. Autor dieses Themas

    romi91

    romi91 hat kostenlosen Webspace.



    Der Mann war Angler und hatte gerade einen sensationellen Fang gemacht. Vor lauter Begeisterung konnte er keine weitere Minute warten; hielt mit dem Auto vor einer Telefonzelle an und rief seine Anglerfreunde an. Während des Gesprächs deutet er begeistert mit seine Händen die Größe des Fisches an, durchschlägt mit dem Telefonhörer die Glasscheibe, schneidet sich dabei die Pulsadern auf und verblutet vor der Kabine.

    Das kommt davon wenn man zulange wartet^^



    Mißt, war zu spät :D


    Genau so ist es passiert. Ich wollte gerade selber die Lösung sagen. Es ist mir leider nicht mehr in den Sinn gekommen, dass ich hier ein Rätsel gemacht habe.

    An Alle:
    Super Fantasie. :thumb:


    Ein anderes Rätsel (auflösung heute Abend):
    Ein Taucher lieg tot im Wald. Seine Aurüstung hat er immer noch an. Was ist passiert? :confused:
  10. Der Wald brandte. Er hat grad getaucht, da kam ein Löschflugzeug und sog da, wo er tauchte Wasser ein und ihn halt auch. Naja und dann wurde er halt überm brennenden Wald wieder abgeworfen :D
  11. Autor dieses Themas

    romi91

    romi91 hat kostenlosen Webspace.


    Der Wald brandte. Er hat grad getaucht, da kam ein Löschflugzeug und sog da, wo er tauchte Wasser ein und ihn halt auch. Naja und dann wurde er halt überm brennenden Wald wieder abgeworfen :D


    Stimmt genau. Über diese Rätsel kann man sich echt den Kopf zerbrechen.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!