kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ragnarok

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    l******i

    Ragnarok ist ein japanisches spiel im manga style, grafik ist nicht auf dem neusten stand aber trotzdem ist das spiel klasse, einziger nachteil, ist dass man jeden monat 11,95 eur bezahlen muss aber sonst ist es sehr gut
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*******s

    haste da mla nen link zu O_o
    aber sonst hab ich noch nie davon geh?rt!
  4. e*****************t

    Wirklich noch nie davon geh?rt? Die machen seit ca. einem halben Jahr sogar im Fernsehn Werbung.
    Ich habe das Spiel gespielt als es noch kostenlos war, als es dann kostenpflichtig wurde bin ich davon abgegangen.
    Link: http://ragnarok-online.de/

    Vor kurzem habe ich ein Spiel gefunden, dass sehr ?hnlich ist, allerdings kostenlos UND in 3D !!! :eek:
    Link: http://kalonline.com/

    Vielleicht probiert ihr es mal. Ich finde es einsame Spitze. Wer Ragnarok mag, wird dieses Spiel lieben... :biggrin:
  5. k*******a

    ich habe es getestet und es war super und ich w?rds weiter spielen, wenns nichts kosten w?rde.:biggrin:
  6. es gibt server die nix kosten kommt ro net aus korea?

    aber auf den kostenlosen kommen oft wipe und die gms machen sich ?berm?chtig mann muss lang f?r nen vern?nftigen suchen aber nix kommt an dern orginalen ran
  7. hab von Ragnarok (dem Anime) alle folgen auf DVD^^
    is irgendwie schon lustig, weils echt genauso ist, wie das spiel.^^

    spiel des spiel aber nicht, weil zu teuer. :(
  8. j***s

    hab den Anime auch und hab damals auch mal das Game gezockt . Sah wenige Parallelen ...

    Aber die Hentais dazu sind teils echt nett ^^
  9. ich hatte mal auf einem p-server gespielt bis es illegal wurde ich mag es eigentlich ^^ ich selbst habe fr?her eigene sprites entworfen ._. nur leider bin ich der l2 sucht verfallen.
  10. is die voll s??e fugzur ^^
  11. t*********4

    Ragnarok geh?rt zu den guten games im Manga-Stil. Schade ist nur, dass man daf?r Geld bezahlen muss!!!!!!
  12. Ich liebe RO, habe auch schon ein paar mangas gesehen, aber keine gekauft.
    naja, kostet tuts schon, aber nicht auf nem PServer:biggrin::biggrin::biggrin:

    hab die DVDs noch nie gesehen
  13. d********s

    Ich hab RO noch nie gezockt. h?rt sich aber net alzu schlecht an.
  14. m*f

    Ich kenne dieses Spiel! Mir gef?llts nicht! ich zahl auch keine 12 ? daf?r ein spiel spielen zu d?rfen
  15. Jo RO macht echt fun. Zucke selber und habe nen geilen Hunter und nen Monk ^^"

    prob ist echt das geld aber es gibt ja P-Server die allerdings illegal sind ^^
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!