kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Raloder schreiben?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, weiß jemand wie man einen Reloader schreibt der die seite Neu tag/lade">ladet ? den ich auch einen server machen kann und der script weiter läuft auch wenn der pc aus ist ? :)

    Es sollte so ablaufen...

    Meine url von der seite sollte im eingabe feld schon drinnen stehen
    und es soll jede Sekunde neuladen

    wäre soetwas möglich?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. projektverwaltung

    projektverwaltung hat kostenlosen Webspace.

    entweder über javascript:

    location.href="URL";

    oder den Meta-Tag:

    <meta http-equiv="refresh" content="5; URL=http://example.org/">
  4. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    dome0910 schrieb:
    den ich auch einen server machen kann und der script weiter läuft auch wenn der pc aus ist ? :)


    Wenn der Computer aus ist, dann ist er aus und kann nichts mehr aufrufen.
    Du kannst dich aber im Internet bei einem Cronjob-Anbieter anmelden. Dort kannst du dann festlegen, dass alle x Minuten eine bestimmte Adresse auf deinem Webspace neu aufgerufen werden soll.
  5. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    Mit cron.job ist gut aber der reloader soll jeden tag um 24 uhr aufgerufen werden der soll 24 stunden jede selunde einmal Neu laden :)
  6. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    dome0910 schrieb:
    Mit cron.job ist gut aber der reloader soll jeden tag um 24 uhr aufgerufen werden der soll 24 stunden jede selunde einmal Neu laden :)


    Hä? Dann kann der Cronjob doch genauso gut einfach jede Minute die Adresse selbst neu aufrufen. (Jede Sekunde frisst zu viele Ressourcen)
    Schau mal auf http://www.cronjob.de/

    Beitrag zuletzt geändert: 8.2.2009 20:17:02 von cbhp
  7. Oder eine while 1 schleife, die sich immer wieder neu aufruft (am besten mit Javascript)
  8. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    raubritta schrieb:
    Oder eine while 1 schleife, die sich immer wieder neu aufruft (am besten mit Javascript)


    Wird nicht so klappen, denn:
    - die Laufzeit eines PHP-Skripts wird zeitlich durch max_execution_time beschränkt und danach beendet. Meist ist das Limit auf 20-30 Sekunden gesetzt.
    - Endlosscheilfen mit JavaScript bricht ein Webbrowser selbst ab (bzw. werden sie gar nicht gestartet), da der Benutzer nicht mehr mit dem ausgelasteten Browser arbeiten könnte ;)
  9. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    ja der preloder soll meine seite andauernd aufrufen...also jede sekunde soll er sie neu laden...
    und das 24stunden lang so damit alles AUTOMATISCH geht und es muss jede sekunde sein :)
    Cronjob kann den script ja dan einmal starten das der script das gantze jahr über meine seite ladet xD
    hab hier ne seite gefunden aber dazu müsste der pc an sein das kostet aber ein haufen geld
    geht es wenn ich die seite www.psycsoft.de/autoreload speicher und dan etwas ändere
    und auf meinen server lade oder muss man alles selber schreiben?
  10. t*****b

    1. Reload der Webseite im Browser: Lösung wurde genannt.
    2. Reload über einen Server: Cronjob.

    Darum: Closed.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!