kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rammstein Musik

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    d******f

    Wie findet ihr die Lieder von Rammstein?
    Die meisten Lieder von Rammstein finde ich klasse,aber einige hören sich ein bisschen zwecklos an. Manche sagen, die Musik hat etwas mit der Politik zu tun. Was sind denn eure Meinungen dazu??

    Beitrag zuletzt geändert: 25.6.2009 13:44:35 von das-dorf
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    das-dorf schrieb:
    Wie findet ihr die Lieder von Rammstein?
    Die meisten Lieder von Rammstein finde ich klasse,aber einige hören sich ein bisschen zwecklos an. Manche sagen, die Musik hat etwas mit der Politik zu tun. Was sind denn eure Meinungen dazu??

    Nach Stimmung - manchmal höre ich sie gerne.
    Guckst du hier!
  4. Rammstein ist eine von vielen Bands die mich dazu gebracht haben Hip-Hop/Rap zu hören.^^ Ich finde sie schrecklich...
  5. Das mit der Musik ist halt auch irgendwo eine Stimmungssache. Zwischendurch höre ich das monotone von Rammstein gerne. Aber auf die dauer ist es dann doch etwas flach. Die Bühnenschau hingegen ist 1A und sehr spektakulär. Für ruhige und erholsame Stunden oder im Urlaub ist es aber nix für mich.
  6. Autor dieses Themas

    d******f

    Und wie ist es mit der Frage der Politischem?

    Findet ihr da gibt es einen zusammenhang?
  7. b******r

    kool-b4ngix schrieb:
    Rammstein ist eine von vielen Bands die mich dazu gebracht haben Hip-Hop/Rap zu hören.^^ Ich finde sie schrecklich...
    Wie sich der Geschmack unterscheidet!
    Ich HASSE Hip-Hop/Rap, außer Eminem gibt es in dieser Richtung für mich NICHTS hörenswertes.
  8. Ich mag Rammstein nicht. Die Texte haben für mich wenig Sinn und generell höre ich lieber vernünftigen Deutschrock (Onkelz, Frei.Wild) oder guten deutschen Hiphop (SDP).
  9. Autor dieses Themas

    d******f

    Jeder hat eine anderen Musikgeschmack.
    Aber was ist nun mit dem Politischem findet ihr da einen zusammenhang?
    Also Texte und momentane Politik!
  10. COOL, nicht wegen ihrer Musik sondern wegen der Bühnenshow.

    Vor 2 (oder waren das 3 Jahre) habe sie am Paleo Festival in Nyon gesehen und was da abging war absolut MEGA hammermässig... das volle Delirium, auch ohne Zusatzstoffe im Blut.

    Da war gute Stimmung, alle waren total elektrisiert, einfach am ausflippen
  11. Ich finde Rammstein und Politik passen zusammen wie Schweinebraten und Orangensaft.
    Rammstein ist gut um sich abzureagieren, einen draufzumachen, oder um sich über sinnlose Sachen Gedanken zu machen und vor sich hinzusinnieren ("Das Wasser soll dein Spiegel sein, erst wenn es Glatt ist wirst du sehen...)
  12. w******d

    Also »Amerika« ist eindeutig sehr politisch (handelt von der Amerikanisierung der Welt).
    »Links 2 3 4« ist in so fern politisch, dass Rammstein damit die Vorwürfe eine Nazi-Band zu sein beenden wollten.
    Das sind die einzigen Beispiele, die mit jetzt spontan einfallen aber da gibt es sicher noch mehr.

    Hat von euch jemand Karten für die Tour gekriegt? Ich habs ab beginn des Vorverkaufs (also wirklich ab 12 Uhr nachts) probiert aber bis ich endlich mal in den Shop gekommen bin wars schon ausverkauft :'(
  13. valentinwinkelmann

    valentinwinkelmann hat kostenlosen Webspace.

    nää ich mag ramstein nicht so...foralem das lied wo der so nen engel auffrist find ich ekelig und seitdem mag ich ramstein noch weniger
  14. Rammstein ist meiner Meinung nach einfach eine HAMMER Band..
    Die höre ich nun seid über 7-8 Jahren wenn ich mich nicht ganz irre.

    Ohne Dich << Mein absolutes Favo :)
  15. a**********t

    nun ja...

    ich höre musik, wenn ich da bock drauf hab. nicht weil ich irgendwie politisch, oder anders, die welt bewegen will.

    rammstein muse ist super, selbst wenn man die texte weglassen, oder in einer anderen sprache singen würde,
    ist das musik die mir gefällt.
  16. i love Rammstein habe alle Alben und warte schon auf das nächste. Am besten gefallen mir die Baladen! ;-)
  17. l********y

    Was soll man dazu sagen?

    Rammstein Ftw!!
    Obwohl ich zugeben muss das rammstein mit neueren alben etwas vom uhrsprünglichen kurs abgekommen ist und mehr oder weniger in pop/rock kategorie fällt also so empfinde ichs jedenfalls die ersten paar alben bis zu nun ca~ mutter war pures industrial nun wirds aber mehr und mehr zu poprock..
  18. zu rammstein kann man sagen was man will:
    dem einen gefällts, dem anderen halt nicht.

    ich persönlich mag rammstein, außer manche (mehr oder weniger) sinnlosen lieder wie stein um stein.
    da hab ich bis heute keinen sinn erkannt!
  19. Ich bin auch Rammstein-Fan und finde die Band super :) Auch wenn meiner Meinung nach die Texte manchmal schon doch etwas Geschmacklos sind, bzw etwas sehr Geschmacklos sind, wie bei dem Lied "Mein Teil". Und der meiner Meinung nach beste Song ist "Ohne dich".
  20. Was ist den am Text von "Mein Teil" so geschmacklos? Kenne das Lied nicht! Höre ja (wie aus meinem Profilbild zu entnehmen ist) fast nur Slipknot.
  21. Die Musik von Rammstein hat was. Die Bühnenshow ist einfach nur genial. Was die Texte angeht, naja, ich bezeichne sie mal als provokante Realschullyrik.

    SubDomain

    Beitrag zuletzt geändert: 9.9.2009 17:38:08 von subdomain
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!