kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rand um die HP

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    alleshp

    Kostenloser Webspace von alleshp

    alleshp hat kostenlosen Webspace.

    Hallo leute ich hab scho über all gesucht und nirgents wo ein rand gefunden..
    also der rand soll um meine HP sein und sollte so gesagt aus metal sein aber sieht ja eig so aus wie eine klinge..
    ich weis einfach nicht wie ichs beschreiben soll...
    weiß vllt i-jemand was??
    also hmm oder ein tutorial mit dem ich mit photoshop son rand erstellen kann wäre viel besser
    weil beim header solln och formen sein xD.
    wäre euch sehr sehr dankbar.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist eigentlich ganz einfach.

    Du umgibtst deine ganze HP mit einem div
    Jetzt kannst du es entweder einfach mit border machen:
    <div style="border: 1px solid silver;">Meine HP</div>


    Oder du machst das so wie bei mir: http://prog.lima-city.de/ Ich hab den Rand oben im Logo mit drin, dann den Inhalt mit einem 1px hohen Hintergrundbild hinterlegt in dem der rand drin ist. Und unten dann den Rand im footer.
    http://prog.lima-city.de/html/images/logo_top.png <= Logo
    http://prog.lima-city.de/html/images/bg_inhalt_mitte.png <= Inhalt
    http://prog.lima-city.de/html/images/footer_bg.png <= Footer

    Gruß, Prog
  4. Autor dieses Themas

    alleshp

    Kostenloser Webspace von alleshp

    alleshp hat kostenlosen Webspace.

    prog danke aber du hast mich falsch verstanden xD
    ich weis ja wies geht aber..
    ich brauch das bild dazu was ich scho ewig suche
    ich weis einfach ned wie ich son bild erstellen soll ich kanns einfach ned
  5. zauberwort hirbei lautet nicht google sondern Photoshop.:lol: poder such dir eine webdesign template seite im i-net und klau dir den teil en du brauchst (glaube die leute werden es nicht soo extrem schlim finden, wenn du ihren rahmen übernimmst...)
  6. Autor dieses Themas

    alleshp

    Kostenloser Webspace von alleshp

    alleshp hat kostenlosen Webspace.

    goldeneye schrieb:
    zauberwort hirbei lautet nicht google sondern Photoshop.:lol: poder such dir eine webdesign template seite im i-net und klau dir den teil en du brauchst (glaube die leute werden es nicht soo extrem schlim finden, wenn du ihren rahmen übernimmst...)


    Phoroshop ich habs scho versucht son rand zu machen und nix kanns einfach ned so realistisch machen...
    ja ich habs schon i-wo gesehen aber ich hab vergessen wie die seite hieß oder der design wurd verändert.
    mir fällen die stichwörter für die website ganz einfach XD
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!