kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rango - Wie fandet ihrs?

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    godaria

    godaria hat kostenlosen Webspace.

    Nachdem es das Thema noh nicht gibt, mach ich es mal auf.

    Wie der Titel schon sagt, es geht um den Animationsfilm "Rango".
    Ich hab ihn mir angeschaut und muss sagen, ist echt ein super Film. All die klassischen Western-Figuren wurden echt prima getroffen und als Tiere umgesetzt. Wer die alten Western kennt, wird jede Menge sehr geniale Anspielungen im Film finden, wer mit Western rein garnichts am Hut hat wird leider etliche witzige Dinge nicht verstehen.
    Ich kann dne Film wirklich uneingeschränkt empfehlen, was man aber sagen muss: obwohl es ein Animationsfilm ist, ist er nix für Kinder, die verstehen zu wenig davon und auch Handlungsmäßig richtet sich der Film eindeutig an Erwachsene.


    Soviel erstmal zu meinem Feedback zum Film, wer hat ihn noch geshen und was haltet ihr davon?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also das es kein richtiger Kinderfilm ist wurde mir spätestens bei der Anspielung auf "Fear and Loathing in Las Vegas" klar -> Fledermausland ^^ Aber der Film und Figuren sind echt super gemacht. Sehr witzig und auch unterhaltend! Finde eigentlich schon fast besser als IceAge und C, vorallendingen die Sync Stimme von Johnny Depp für Rango finde ich super cool :-)

    würde sagen, im Animationsbreich.. 8/10 Punkten ;-)
  4. klettern-cuxhaven

    klettern-cuxhaven hat kostenlosen Webspace.

    es lohnt sich nicht dort rein zu gehen.
    wer den trailer gesehen hat, hat schon alles gesehen was lustig ist.
    in den meisten kinos läuft der soweit ich weiß auch gar nicht mehr.
  5. klettern-cuxhaven schrieb:
    es lohnt sich nicht dort rein zu gehen.
    wer den trailer gesehen hat, hat schon alles gesehen was lustig ist.
    in den meisten kinos läuft der soweit ich weiß auch gar nicht mehr.


    Sehe ich ganz anders. Rango war fuer mich das vorläufige Highlight des (noch recht jungen) Kinojahres. Top animiert und gemodelt, aber das ist ohnehin Standard mittlerweile, kommt der Film auch mit einem selten so gesehenen realistischen Kamerafeeling daher. ILM beweist wiedereinmal warum sie zu den besten der Brance gehören.

    Ich kann nur empfehlen den Film in Original zu sehen, denn trotz der Johnny Depp, klingt der echte Johnny Depp einfach noch eine Spur besser (irgendwo zwischen Jack Sparrow und Kirmet, dem Frosch). Die Geschichte flacht zwar gegen Ende ein wenig ab und es ist scher schade, dass man nicht Clint Eastwood als Clint Eastwood verpflichten konnte, aber der Film kommt dennoch klasse daher.

    Ein mutiger Entschluss, einen Animationsfilm ehr für Erwachsene zu drehen - aber es hat mehr als gut funktioniert.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!