kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


RANMA 1/2

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. H?bsch gemacht der ganze Anime, auch wenn der Manga besser ist! Insgesamt ist mir Ramnma1/2 aber ein wenig zu bunt, au?erdem ist die Story ein wenig verr?ckt und was da so alles in den Folgen abl?uft ist eigeartig! St?ndig m?chte jemand Ranma heiraten und die Charaktere sind recht merkw?rdig! Es geht drunter und dr?ber, ein wenig verwirrend!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o******8

    Ich finde doof das ranma abgeschafft wurde :mad: wisst ihr fielleicht eine ranma fan seite???? ich bin RANMA 1/2 s?chtig :eek:
  4. ich mag den manga lieber (habe beim anime nur zwei folgen gesehen. ist aber bestimmt auch super^^) Hab gelesen dass vieleicht irgentwann neue Ranma-folgen auf RTL2 kommen. muss aber nicht stimmen.:slant:
  5. l************7

    also Ranma is wirklich sau geil!!!!
    ich mag es weil es verr?ckt das sich en kerl in web verwandelt wegen kaltem wasser und der andere in en kleines schweinchen namen?s p-chan ^^
    achja und der vater wird zum panda ~l?l~

    ansonsten is eh witzig mit den ganzen figuren die alle ihr eigne art an sich haben und nur schei? im kopf haben ^^`

    :wink:
  6. p*********b

    ich ich finde das ranma eines der besten und witzigsten animes ist den ich kenne
  7. hy,
    ich find ranma 1/2 eh ure genial mein bruder hat alle mangas von ranma!!!! ich wei? zb. das akane und ranma heiraten!



    mfg Melanie
  8. lorenor-zorro

    lorenor-zorro hat kostenlosen Webspace.

    Ranma is einfach geilo
    am liebsten h?tte ich alle folgen
    hab ich aber nicht :frown:
  9. Ja, Ranma 1/2 ist wirklich geilo ;D
    Ich finde es ab und zu mal pervers, aber egal xD
  10. ne, also ich finde Ranma 1/2 ist und bleibt hoffentlich auch in Zukunft KULT naja, es hie? mal, dass RTL2 anscheinen die Kohle ausgegangen sein um sich die Restlichen Folgen zu kaufen (Quelle: I-Net, Page mitlerweile "leider" nicht mehr vorhanden/nicht auffindbar) von anderer Seite hie? es es h?tte zu geringe Zuschauerquoten....

    Folgen waren zumindest alle gut wenn ihr mich fragt ^o^
  11. b*************k

    Es gibt 161 japanische Folgen wovon 80 synchronisiert wurden. Die wurden auch in drei Boxen als DVD mit deutscher Synchro verkauft (leider ohne Jap. Tonspur. -.-)

    Dann gibt es noch 2 Spielfilme (mit gleichen Synchronsprechern bis auf die Stimme von Ukyo).

    Es war meine erste Animeserie, die ich gesehen habe und sie ist auch heute noch einfach genial. ^^

    Ich hoffe irgendwann auf die restlichen Folgen ^^

    Im Augenblick l?uft sie ja wieder auf RTL2 ^__^
  12. Also Ranma 1/2 is echt geil!! Hab das schon von Anfag an gerne geguckt.
  13. @bluedragonebook: Dann wirst du dich ja dar?ber freuen, dass die Serie wieder ungek?rzt auf RTL 2 l?uft. :biggrin:

    Ich tu's auf jeden Fall (mich freuen) und schau auch immer flei?ig, wenn ich kann. Bei mir war Ranma ? mit daf?r verantwortlich, dass Animes bei mir zum festen Punkt in der privaten Unterhaltung geworden sind - die gedruckte Form hat's bei mir allerdings noch nicht wirklich geschafft... :shy:

    mFg
  14. b*************k


    @bluedragonebook: Dann wirst du dich ja dar?ber freuen, dass die Serie wieder ungek?rzt auf RTL 2 l?uft. :biggrin:

    Ich tu's auf jeden Fall (mich freuen) und schau auch immer flei?ig, wenn ich kann. Bei mir war Ranma ? mit daf?r verantwortlich, dass Animes bei mir zum festen Punkt in der privaten Unterhaltung geworden sind - die gedruckte Form hat's bei mir allerdings noch nicht wirklich geschafft... :shy:

    mFg

    Ja, ich versuche alle Folgen aufzunehmen und anschlie?end auf m?glichst eine DVD zu bekommen, was angesichts der 80 Folgen schwer sein d?rfte (vermutlich zu schlechte Bildqualit?t, werde aber mal rumexperimentieren). ^^?

    @defchris: Gibt es eigentlich Anzeichen, dass auch die restlichen Folgen einmal den Weg hierher finden werden? ^^

    Beitrag ge?ndert am 23.02.2006 18:27 von bluedragonebook
  15. Ins Fernsehen? Ist schwer zu sagen - RTL2 hatte ja mitten in der zweiten TV-Staffel die Sendung abgebrochen, obwohl sie meines Wissens nach synchronisiert war. Diese ersten beiden Staffeln gibt's hier in Deutschland auf DVD... Ob und wie es weiter geht wei? ich allerdings leider auch nicht. :scared:

    mFg
  16. Ich finde Ranma 1/2 einfach klasse! vorallem ranma als M?dchen ist total sweet. Und ich war so traurig das Ranma in der mitte abgebrochen wurde... T.T
  17. Also was ich davon halte ist,
    Die serire sieht etwas alt aus und es wird selten gek?mpft es geht meistens nur um liebe also das ist nicht mein ding
  18. n*****i

    ich find Ranma einfach supi :biggrin::biggrin:
    Es ist meine absolute Lieblingsanimeserie was soll ich noch sagen :angel:

    Natsuki
  19. ich find ranma einfach super und mittlerweile ist es eine der wenigen guten serien die rtl 2 noch bringt
  20. Das einzigste, was ich momentan auf RTL2 gucke ist Ranma 1/2 ^^ Super Serie, daumen hoch ;)
  21. :cool:Ranma is einfach cool!
    ich hab als Mangabuch schon:

    Band 1:
    Die wunderbare Quelle

    band 4:
    Der Kuss des Todes

    Band 15:
    Der letzte Wunsch

    Band 16:
    Die letzte Wahl

    Band 29:
    Die Zwillinge


    Ich will aba band 17:
    Nabikis Falle!
    Ich will wissen wie es weita geht.:pissed:

    Aber die serie guck ich auch,auf RTL 2 um 13:45^^
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!