kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rap/Hip-Hop im Radio?

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    galaktica

    Kostenloser Webspace von galaktica

    galaktica hat kostenlosen Webspace.

    Glaubt ihr in der Zukunft wird es irgendwann mal Rap oder Hip-Hop im Radio geben? Unwahrscheinlich oder doch möglich?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Ja
    50 % (4 Stimmen)
    Nein
    25 % (2 Stimmen)
    Vieleicht?
    25 % (2 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Seltsame Frage, denn zum Einen läuft hier auf Antenne Bayern durchaus Rap, nämlich Lieder wie Changes von 2pac, Sachen von Fettes Brot oder Fanta 4 und zum Anderen gibt es Sender im Netz, die dauerhaft Rap / Hip Hop senden.
  4. Autor dieses Themas

    galaktica

    Kostenloser Webspace von galaktica

    galaktica hat kostenlosen Webspace.

    Schon, aber diese Sänger haben doch durchaus etwas Musikalisches in ihren Lieder oder so etwas ähnliches...
    sonst würde man den Sender doch garnicht mehr hören :D

    Englischer Rap ist ja nicht so herb da man die Wörter ciht unbedingt versteht.

    Stell dir doch mal Bushido und Sido vor ^^

    Mfg
  5. galaktica schrieb:
    Englischer Rap ist ja nicht so herb da man die Wörter ciht unbedingt versteht.


    Also hörst du Musik die du nicht verstehst???

    galaktica schrieb:
    Schon, aber diese Sänger haben doch durchaus etwas Musikalisches in ihren Lieder oder so etwas ähnliches...


    Also bei meiner Musik ist immer etwas musikalisches drinne. Sollte denn das nicht so sein?

    Naja ... egal ... zum Thema: Es gibt durchaus viele Sender, die auch Sachen wie K.I.Z. spielen.
  6. Hmm, es gibt ja jetzt schon recht viel, was in Richtung Hip Hop und Rap im Radio läuft, aber als klassische Titel würde ich das nicht bezeichnen, denn man bemüht sich meist recht Mainstreamige Dinge herauszubringen, einfach weil sie sich besser vermarkten.
  7. gibt es zwar aber finds persönlich nicht sooo unglaublich gut
  8. ich denke eher das durch die breite masse, die eher weniger hiphop oder so hören, es in etwa auf dem stand bleiben wird. also was die menge an rap/hiphop musik.
  9. Gibt es eig auch Radio Sender die old-school rap senden?
  10. Hallo,

    Schau mal bei Itunes .. da gibt es viel Hip-Hop Radiosender und in allen anderen Genres.

  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!