kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rappelz - Fantasy MMORPG

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    bubbletea

    bubbletea hat kostenlosen Webspace.

    Hallu, wollte mich erkundigen ob es hier auch einige Rappelz Spieler gibt?
    und wie ihr euerer Meinung nach das Spiel bewerten würdet.

    Meiner Meinung nach ist es ein Klasse Spiel, zum Zeitvertreib. Spiele das Spiel seit knapp 2 Jahren (Phönix & Fenris Server) und finde es einfach Klasse vom Spielaufbau bis zur Community. Von der Grafik her ist es ebenfalls super gelungen. Dazu ist das Spiel kostenlos ! und bietet einiges an Spaßfaktor an.




  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Wort Zeitvertreib kannst du Groß schreiben und auch noch Fett hervorheben. Ich verstehe nicht woran das liegt, aber wenn man das anfängt zu spielen, ist es schwer wieder davon weg zu kommen. Wenn du einige Wochen oder Monate Pause davon machst dann siehst du das Spiel in einem anderen Licht. Ist schon seltsam, wenn man Stunden und Tage nur damit verbringt auf einem Platz die selben 5 Monster zu farmen. In DPs ist es auch nicht anders, du kloppst die selben paar Monster eine Stunde lang, aber dafür ganz angestrengt. Ich glaube das hat was vom einarmigen Banditen, du ziehst immer und immer wieder am Arm und hoffst das was gutes dabei rauskommt, bei Rappelz ist es das Gleiche. Du kloppst die selben Mobs, in der Hoffnung, dass sie einen guten Gegenstand fallen lassen.

    Das Spiel kann wirklich süchtig machen und ich sage das nicht nur aus Spaß. Man sollte ein Warnhinweis einblenden, wenn das Spiel startet.

    Beitrag zuletzt geändert: 31.3.2011 0:20:01 von pixilab
  4. Hallo :wave:

    Spielt es nicht.. es ist zwar ein nettes Spiel aber einfach nur Zeitverschwendung, vor allem wenn man es zu viel spielt. Mit den normalen 10 oder 20 oder 30 Stunden, die man in ein normales Spiel steckt bis man es durch hat reichen hier bei weitem nicht. Die wirklich tollen Sachen und Levels bekommt man erst nach monatelangem oder sogar jahrelangem farmen in Dungeon Parties, die eigentlich alle gleich ablaufen. Auch alle Sachen, die man sich im Item Shop kauft (also mit wirklichem Geld), sind quasi nach 3 Monaten schon wieder wertlos.

    Macht lieber was anderes.. geht an die Sonne.. saugt euch Portal 2.. :biggrin:

    mfg :wave:
  5. Hallo,

    ich habe das auch einmal gespielt, mit ein paar Schulfreunden zusammen. Ich kann mich meinen Vorrednern in den Punkten anschließen, dass es zum einen viel Zeit verbraucht und man immer das selbe macht. Spass hat es mir aber nur am Anfang gemacht, irgendwann wurde es mir dann zu eintönig. Um die interessanten Gegenstände und so zu bekommen, muss man wirklich ewig zocken und dann ständig nur rumlaufen und töten. Dem Spiel fehlt meiner Meinung nach eine gute Story bzw. irgendein Ziel, die Quests sind ziemlich doof.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!