kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.rar-Dateien teilweise entpacken möglich?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :)
    Mich würde interessieren, ob es möglich ist eine gepackte Datei, die als -.rar gepackt ist und in mehrere parts aufgeteilt ist teilweise zu entpacken.
    Sagen wir, man hätte eine Videodatei, die auf 3 parts aufgeteilt wurde. Wenn man jetzt nur die erste Datei hat, kann man dann irgendwie auch das erste Drittel der Videodatei ansehen?
    Einzelne Dateien, die vollständig entpackt werden kann man ja auch öffnen, aber Dateien, für die man noch einen anderen part bräuchte verschwinden dann sofort wieder :( Da muss es doch ein Proggi dafür geben?
    Hab natürlich schon bisschen bei Google gestöbert, aber keine Ahnung was ich da eingeben soll xD

    mfg :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Geht doch ganz einfach, Part1 Datei mir WinRAR öffnen, Video entpacken und bei der Frage wo Part2 ist nichts machen, sondern die "entpackte" Datei öffnen und wiedergeben.
    Funktioniert bei mir mit dem VLC Player gut.

    mfg. matzl
  4. Ich hab das mal Ausprobiert und bei mir ging das nicht (mit .mp3 ausprobiert)

    warum geht das nicht bei mir?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!