kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


RAR-Dateien zusammenfügen

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    fly-europe

    fly-europe hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe mir heute 3 RAR-Dateien runtergeladen, die alle gesplittet waren. Wie ich gelesen haben, kann ich mit unrar die erste Datei entpacken und die anderen Dateien sollte sich unrar selber suchen. Bei mir sagt er jedoch, dass im Archiv nichts drin sei. Das kann aber nicht sein, da alle Dateien ~ 100MB groß sind.

    MfG A319
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Versuchs mal mit WinRAR oder 7zip, die beiden Programme erkennen die gesplitteten Archive automatisch und können sie entpacken. Hast Du schonmal versucht die betroffenen Datei neu herunterzuladen? Manchmal entstehen beim Download Fehler in der Datei die nur durch einen erneuten Download behoben werden können. Welche Endung haben Deine gesplitteten RAR Dateien denn?


    MfG
    Webdesignerin :angel:
  4. Autor dieses Themas

    fly-europe

    fly-europe hat kostenlosen Webspace.

    Neu runterladen? *heul* Muss das sein? Der Peer war sooooo lahm...

    Mal sehen wie das mit 7zip klappt. Hab es gerade für Linux entdeckt.

    MfG

    [edit]

    a319@a319-PC:~/ee$ sudo 7z a file.part1.rar
    [sudo] password for a319:
    
    7-Zip  4.58 beta  Copyright (c) 1999-2008 Igor Pavlov  2008-05-05
    p7zip Version 4.58 (locale=de_DE.UTF-8,Utf16=on,HugeFiles=on,2 CPUs)
    
    Error: file.part1.rar is not supported archive
    
    
    System error:
    Operation not permitted


    Hm.....

    Beitrag zuletzt geändert: 2.5.2009 4:15:17 von fly-europe
  5. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Oh, upps... habe vergessen, das 7zip nur sein eigenes Format entpackt. Sorry! *Asche auf mein Haupt* :holy: Was für einen Desktop hast Du denn unter Linux? Ich benutzte den Ubuntu Gnome und da habe ich den Archivmanager, der kommt damit einwandfrein klar... :confused:

    Aber im Ernst: Wenn es mit keinem Programm funktioniert, wo es funktinoieren müsste, dann bleibt Dir wohl nicht anderes übrig. Was für eine Fehlermeldung bekommst Du denn mir unrar?

    LG
    Webdesignerin :angel:
  6. Autor dieses Themas

    fly-europe

    fly-europe hat kostenlosen Webspace.

    Ich benutze Ubuntu + KDE => Kubuntu

    ARK, so heißt das Programm zum grafischen entpacken. Aber ich glaube nicht, dass das zu solcher Leistung fähig ist, zumal es sagte, dass das Paket leer ist. Ansonsten mit unrar kommt folgendes:

    sven@Sven-PC:~/ee$ unrar e file.part1.rar
    
    UNRAR 3.80 beta 2 freeware      Copyright (c) 1993-2008 Alexander Roshal
    
    file.part1.rar is not RAR archive
    No files to extract


    Abgesehen davon, dass es mal die anderen Pakete sieht.... :slant:

    Beitrag zuletzt geändert: 2.5.2009 10:06:53 von fly-europe
  7. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Guten Morgen

    Hast Du unrar auf dem aktuellsten Stand? Ansonsten rate ich wirklich Dir zu WinRAR in Wine, das funktioniert nicht nur 100 Prozentig, sondern läuft auch in jeder Wine Version ;-)

    LG
    Webdesignerin :angel:
  8. Autor dieses Themas

    fly-europe

    fly-europe hat kostenlosen Webspace.

    Hm nein. Winrar sagt beschädigt. Komisch....
  9. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hi :wave:

    Wie gesagt, dann ist definitv das Archiv/die Datei beschädigt und MUSS neu heruntergeladen werden, es sei denn die Downloadquelle ist sogar fehlerhaft. :slant:

    LG
    Webdesignerin :angel:

    P.S.: Hast Du denn Dein unrar auf der aktuellesten Version? Vielleicht hilft das hier Dir irgendwie weiter: GUI-Programm zum Erstellen, Entpacken und Passwortverschlüsseln von RAR-Dateien, Gibt es ein entpacker das rar dateien entpacken kann? oder eben Ubuntuusers Packprogramme
  10. Autor dieses Themas

    fly-europe

    fly-europe hat kostenlosen Webspace.

    Das kann sein. Ich lade mir gerade das gleiche von woanders runter als .tar.gz. Ich hoffe mal, dass es dieses Mal nicht beschädigt ist.

    MfG
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!