kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


RAS FEhlercode 631

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Seit einiger Zeit habe ich ziemliche Probleme mit meiner Internetverbindung. Ab und zu stürzt sie innerhalb von 10 Minuten 4 Mal ab und meint "Mobulfunkverbindung nicht möglich! RAS Fehlercode 631". Also auf gut Deutsch heißt dieser Fehlercode "Die Verbindung wurde vom Benutzer getrennt". Weiß jemand warum das so ist und was ich dagegen tun kann?
    Danke im Voraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Genauere Informationen, also Betriebssystem, genaue Fehlerbeschreibung etc. wären, wie immer sehr von Vorteil.
  4. clel schrieb:
    Genauere Informationen, also Betriebssystem, genaue Fehlerbeschreibung etc. wären, wie immer sehr von Vorteil.


    Richtig, man kann dir viel besser helfen, wenn du uns genauere Informationen gibst. Vielleicht geht dein Internet wieder wenn du den Treiber neuinstalliert, bei einem Freund von mir ist das Internet auch dauernd abgestürzt weil der Treiber nicht richtig installiert war.
  5. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    Naja den Treiber hab ich schon mehrmals neu installiert.. Hat aber nicht geholfen.

    Ich hab Windows 7 und verbinde über einen Internet-Stick (Huawei Mobile Connect E169 HSDPA) mit der Mobile Broadband Software..
    Genauer kann ich den Fehler nicht beschreiben.. Auf einmal wird die Verbindung getrennt und das wars. Dann muss ich wieder neu verbinden und meißtens gehts dann wieder eine Zeit lang.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!