kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rasperry Pi Erfahrungen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m****u

    Ich habe mir zu Weihnachten ein Raspberry Pi (B) gewünscht. Habt ihr auch eins? Was habt ihr für Erfahrungen? Was sollte ich beachen?

    LG MrMyiu

    Beitrag zuletzt geändert: 19.12.2014 14:34:04 von mrmyiu
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c*********e

    Du musst auf jeden Fall darauf achten, dass dein Netzteil die richtigen Spannung und Stromstärke hat.

    Noch eine frage: warum kein B+? soweit ich weiß werden A und B nicht mehr produziert.
  4. Autor dieses Themas

    m****u

    äh ist villeicht auch ein B+ :D Wir haben das vor ca. 1 Monat bekommen war A und B da schon eingestellt?
  5. c*********e

    Soweit ich weiß werden die beiden seit Mitte November nicht mehr hergestellt.
  6. cakeandcode schrieb:
    Soweit ich weiß werden die beiden seit Mitte November nicht mehr hergestellt.

    Was aber nicht bedeutet, dass es keine Geräte mehr auf Lager gibt :wink: (Aber warum bitte ein älteres, schlechteres Modell bestellen?)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!