kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rasur

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    Jetzt mal ein heikleres Thema angesprochen...
    Was nicht alle tage diskutiert wird... wie rasiert ihr euch... was verwendet ihr rasierer, epiliergerät...
    Ich für meinen teil verwenden einen Nass Rasierer finde die einfach gut. Rasiert ihr euch auch in der "Bikinizone"... soll ja jetzt "in" sein...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also ich mach ganz normal mit nassrasierer ^^
  4. j**o

    Wie jeder denke ich nassrasier doch ich denke mal das ich mir vielleich mal ein epiliergerät zulegen werde weil es die harre raus reist und nicht nur abschneidet da entstehen keine haut reizungen ... und die harre bleiben länger wegen so weit die tehori aber die parkis weis ich nicht wie die aus sieht ich werde das mal testen mussen *grins*

    LG Juro
  5. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Zu diesem Thema gibt es schon einige Threads, bitte Suchfunktion benutzen.

    closedbis der zuständige Mod da war.

    Grüsse Malia
  6. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!