kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rating Anime

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    medieval

    medieval hat kostenlosen Webspace.

    Hi, Lima Otaku Gemeinde
    Ich schaue gerne Anime und stehe wie jeder immer wieder vor der Frage: Was schaue ich als nächstes?
    Deßhalb will ich hier eine Sammlung der besten Anime (und ev. Mangas) anlegen und anlegen lassen.
    Irgendwas werden viele hier dann schon neues finden.

    Fangt mal damit an, dass ihr eure top5 - top 10 eurer Anime postet und gegebenenfalls auch mit ranking.
    Gerne dürft ihr auch Kommentare abgeben warum, aber BITTE NICHT SPOILERN.

    1 - 3:
    Elfenlied, Berserk, Deathnote
    4 - 6
    Code Geass, School days, Claymore
    7 - 10
    Higurashi no Naka Koro ni, Bleach, Shakugan no Shana, Fairy Tail

    EDIT weil irgendjemand glaubt er kann hier die liste ainfach verkürzen

    Neon Genesis Evangelion ist auch ein geiler anime mit echtem WTF Moment, kann ich nur empfehlen :)


    Beitrag zuletzt geändert: 10.10.2011 18:14:05 von medieval
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ultima-dystopia

    ultima-dystopia hat kostenlosen Webspace.

    Mit den neuen Zeug hab ich nicht viel am Hut.
    Ich bin eher der Fan von den alten Sachen die sowieso jeder schon kennen sollte.
    Da ist natürlich bei einem Cyberpunk-Fan wie mir ganz vorne Ghost in the Shell und Neon Genesis Evangelion.
    Ansonsten um ein paar zu nennen Appleseed, Akira, Armitage, Patlabor...
    Bei den neueren Sachen hat mich eigentlich bis jetzt nur Ergo-Proxy interessiert.
    Ein richtiges Ranking kann ich hingegen nicht machen.
    Aber man sollte zumindest mal die genannten Sachen angesehen haben falls man es nicht schon getan hat.
    Vorallem den 1. Film von GitS schließlich sorgten viele Elemente von GitS für Szenen und Elemente in Matrix.
    Zudem ist GitS so ziemlich "der Anime der die Animekultur in den Westen etablierte"
  4. s**************l

    Also Top 10 kann ich gar nicht nennen. Aber Naruto finde ich ganz cool.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!